SRS Rückhaltesystem defekt Keine Garantie mehr!

Diskutiere SRS Rückhaltesystem defekt Keine Garantie mehr! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - :confused: :confused: :confused: SRS Rückhaltesystem defekt Keine Garantie mehr!Hallo Leute, bei mir gingen vor jüngster Zeit mal wieder die...
M

Manolo

Guest
:confused: :confused: :confused: SRS Rückhaltesystem defekt Keine Garantie mehr!Hallo Leute,
bei mir gingen vor jüngster Zeit mal wieder die roten Lampen (Fehlermeldung!) bei meinem W211 Bj. 06.02 an. Diesmal zeigt es wieder einen Fehler beim SRS Rückhaltesystem(Airbag) an. Fahrzeug wurde durch in NL durchgemessen, Grund ist ein zu hoher Widerstand im Sidebacksystem. Fehlerbedhebung wäre ein anderes Kabel einlöten.
Leider wurde der Kulanzantrag aufgrund Fahrleistung und Baujahr abgelehnt. Hat jemend einen guten Ratschlag für mich, doch noch Kulanz zu bekommen, habe nämlich auch eine top Schadenshistorie.
Kann jeden Ratschlag brauchen, denn langsam reichts.
Danke. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: SRS Rückhaltesystem defekt Keine Garantie mehr!

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
8K
Dieselwiesel
D
B
Antworten
4
Aufrufe
13K
Dieselwiesel
D
L
Antworten
4
Aufrufe
8K
Stier76
Stier76
Zurück
Oben