Stabis/Federn tauschen

Diskutiere Stabis/Federn tauschen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten Abend zusammen, bin gerade dabei an meinen W210 die beiden Vorderfedern und die Stabis zu tauschen. Federn habe ich gerade schon erledigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CDISven

CDISven

Stammgast
Beiträge
50
Fahrzeug
W210.007 - ELEGANCE
Guten Abend zusammen,
bin gerade dabei an meinen W210 die beiden Vorderfedern und die Stabis zu tauschen.
Federn habe ich gerade schon erledigt und wollte nun die Stabis machen aber meine Frage wäre, mit welchem Anzugsdrehmoment muss die Schraube im unteren Querlenker eingeschraubt werden-oder muss sie einfach "nur" fest sitzen?
Habe einige Unterlage bezüglich des Fahrwerks mit sämtlichen Anzugsmomenten, nur leider nichts bezüglich dieser Schraube :confused:
Vielen Dank im vorraus und allen einen schönen Abend Sven
 
Hallo,

80Nm

Gruß Horny1
 
Daaaaankeeeee!!!

Hallo Horny1,
vielen dank für die superschnelle Antwort :) .
Schönen Abend MfG Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stabis/Federn tauschen

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
58K
PascalDebus
P
V
Antworten
3
Aufrufe
14K
J
I
Antworten
3
Aufrufe
2K
Patrick
Patrick
Zurück
Oben