Stahlfelgen, weiß jemand wie teuer....

Diskutiere Stahlfelgen, weiß jemand wie teuer.... im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; ...die für den W203 sind: Neupreis. Die Winterreifen, die ich bei dem W124 fuhr passen wohl, aber die Stahlfelgen nicht. Neue Stahlfelgenpreise...

1. #1 Michael-C200K, 16.11.2001
    Michael-C200K

Michael-C200K seit 07/2006 C 200 CDI

...die für den W203 sind: Neupreis.
    Die Winterreifen, die ich bei dem W124 fuhr passen wohl, aber die Stahlfelgen nicht.
    Neue Stahlfelgenpreise konnte ich im www nicht finden, nur Aluräder waren mit Preisangaben versehen, z.B. a.t.u.

Gruß

Michael

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holgi C200K, 16.11.2001
    Holgi C200K

Holgi C200K leise schnurrt die Katze

Hallo Michael,

ich hatte meinen Wagen im Dezember 2000 im Werk Bremen abgeholt und daher bereits mit Winterreifen bestellt.

Als es dann im Frühjahr um die Sommerreifen ging, wurden mir versehentlich auch Stahlfelgen statt der von mir erbetenen Alufgelgen angeboten.

Habe gerade mal das Angebot rausgesucht:

Stahlfelge in der Größe 7 x 16: DM 81,40 brutto

Viele Grüße
    Holgi

4. #3 Michael-C200K, 17.11.2001
    Michael-C200K

Danke für die Mitteilungen. Ich werde neue Felgen kaufen. Bei dem teuren Auto gebrauchte Felgen, die womöglich kleine Schäden haben, ist nicht angebracht.

Schönes Wochenend

Michael

5. Martin

Martin vereinzelt anwesend.

Stahlfelge

Hallo Michael-C200K,

bei ATU kosten die wie schon geschrieben wurde 89,95 Netto.
    Habe vor einigen Tagen welche bei ATU gekauft und alles ok.......
    Würde Billig Angebote meiden.

Gruß Martin

6. #5 Michael-C200K, 17.11.2001
    Michael-C200K

Danke Martin, atu baut gerade in "meiner" Stadt ein riesiges Distributionszentrum, da schaue ich mal rein...

Gruß

M

Thema:

Stahlfelgen, weiß jemand wie teuer....

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen, weiß jemand wie teuer.... - Ähnliche Themen

1. „Weißer Elefant“ und Coupé-Klassiker von Mercedes-Benz Classic bei Silvretta Classic

„Weißer Elefant“ und Coupé-Klassiker von Mercedes-Benz Classic bei Silvretta Classic: Bei der Silvretta Classic Rallye Montafon 2017 gehen ein Mercedes-Benz aus dem Jahr 1928 sowie vier Coupés der oberen Mittelklasse an den Start....
  2. Mercedes-Benz Typ S – der erste der „Weißen Elefanten“

Mercedes-Benz Typ S – der erste der „Weißen Elefanten“: „S“ wie „Sport“: Exzellente Wettbewerbsfähigkeit steht bei der Entwicklung des Mercedes-Benz Typ*S im Vordergrund. Das macht die Stuttgarter Marke...
  3. Anfahrtverzögerung/ weißer Rauch bei hoher Geschwindigkeit

Anfahrtverzögerung/ weißer Rauch bei hoher Geschwindigkeit: Hallo. Ich habe kürzlich einen Mercedes C-200-Kompressor, Bj 2000, Benziner mit Automatikgetriebe, garagen- und servicegepflegt, Kilometerstand...
  4. Kennt jemand einen genauen Kreditrechner?

Kennt jemand einen genauen Kreditrechner?: Bin momentan am überlegen, wo ich den günstigsten Kredit bekommen kann. Habe einige Anfragen abgeschickt und will mir einige Infos auch hier...
  5. Jemand mit Star-Diagnose im Raum Bremen?

Jemand mit Star-Diagnose im Raum Bremen?: Hallo zusammen, habe vielleicht die Möglichkeit einen W209 Tacho für meinen W203 zu erstehen. Dieser muss am Fahrzeug angelernt werden. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden