Stahlfelgen, weiß jemand wie teuer....
Diskutiere Stahlfelgen, weiß jemand wie teuer.... im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; ...die für den W203 sind: Neupreis. Die Winterreifen, die ich bei dem W124 fuhr passen wohl, aber die Stahlfelgen nicht. Neue Stahlfelgenpreise...
Thema:
Stahlfelgen, weiß jemand wie teuer....
Die Seite wird geladen...
-
Stahlfelgen, weiß jemand wie teuer.... - Ähnliche Themen
-
Radschrauben Stahlfelgen mit Alufelgen kompatibel? C-Klasse Sportcoupé
Radschrauben Stahlfelgen mit Alufelgen kompatibel? C-Klasse Sportcoupé: Hallo zusammen, da ich meiner C-Klasse (Sportcoupé CL203, BJ 2006) nun Alufelgen gegönnt habe und das Angebot leider keine Radschrauben... -
Stahlfelgen für 210 K
Stahlfelgen für 210 K: Hallo, ich suche Stahlfelgen für meinen 210 K. Kann mir jemand die genaue Bezeichnung der Stahlfelgen nennen die ich dafür nehmen kann? -
Stahlfelgen auf den W210 E420??
Stahlfelgen auf den W210 E420??: Ich habe mal gehört, dass man keine Stahlfelgen auf den E420 machen darf, stimmst das, oder wurde ich veräppelt?? Und meine 2.te Frage wäre,... -
Bei Kronprinz-Stahlfelgen die ABE mitführen ?
Bei Kronprinz-Stahlfelgen die ABE mitführen ?: Hallo ich habe mir 4 Kronprinz Stahlfelgen gebraucht bei ebay gekauft. Darauf steht: ME515036 KBA43816 5 1/2 J x 15 H2 27/05 ET 54... -
Radschrauben für Stahlfelgen Mercedes B170 W245
Radschrauben für Stahlfelgen Mercedes B170 W245: welche Radmuttern benötige ich für diese Stahlfelgen mit Wintereifen. 195/65 6J 15 zoll Einpresstiefe 44 Lochzahl 5 Lochkreis 112 Tragfähigkeit 91...