Stahlschiebedach gegen Glasdach tauschen ?

Diskutiere Stahlschiebedach gegen Glasdach tauschen ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Wer hat schon einmal an der C-Klasse W202 das Stahlschiebedach gegen ein Glasschiebedach ersetzt ? Bitte um einschlägige Erfahrungen...
A

alca0304

Guest
Wer hat schon einmal an der C-Klasse W202 das Stahlschiebedach gegen ein Glasschiebedach ersetzt ?

Bitte um einschlägige Erfahrungen, Anleitungen und Tipps.

Muß z.B. der Himmel runter oder kann einfach der Einsatz mit dem Sonnenschutz ausgetauscht bzw. eingesetzt werden ?

Passt das Glasdach vom vorMOPF in den MOPF ?

Muß irgend etwas umgebaut werden ?
 
Thema: Stahlschiebedach gegen Glasdach tauschen ?

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1K
bremafire
B
M
Antworten
6
Aufrufe
3K
milanhorst
milanhorst
O
Antworten
2
Aufrufe
1K
outlaw
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
ddieckhoff
D
Zurück
Oben