Panorama Glasdach während der Fahrt weggeflogen

Diskutiere Panorama Glasdach während der Fahrt weggeflogen im Umfragen C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo! Am 28.12.17 ist bei meinem Mercedes W 203 Sportcoupe bei Tempo 180 Km/h das Panoramaglasdach weggeflogen. Es war ca. 2 Sekunden ein lautes...

1. EW11

EW11 Frischling

Fahrzeug:
    W 203
    Hallo!
    Am 28.12.17 ist bei meinem Mercedes W 203 Sportcoupe bei Tempo 180 Km/h das Panoramaglasdach weggeflogen. Es war ca. 2 Sekunden ein lautes Windgeräusch zu hören, dann flog es ab und das geschlossene Innenrollo flatterte stark. Sofort bremste ich den Wagen ab und öffnete das Innenrollo, damit es nicht herausgerissen wird. Zum Glück wurde durch das Dach niemand verletzt oder geschädigt.
    Der Werkstatt in Wittstock war ein solcher Fall auch noch nicht untergekommen.
    Heute habe ich mich telefonisch an Mercedes gewandt und um eine Stellungnahme gebeten.
    In ein paar Tagen soll ich eine Antwort erhalten. Hoffentlich wird es auch finanzielle Entschädigung geben.

2. #2 Dieselwiesel, 06.01.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo,

gut das nichts passiert ist, das wünscht sich keiner.
    Ist denn "nur" das Glas weggeflogen wie hier in dem Beitrag: Glas des Schiebedachs weggeflogen

Gruß Christian

3. TWI5T

TWI5T Frischling

Fahrzeug:
    C-Klasse Sportcoupé CL203
    Hallo,

das hört sich ja echt übel an! Gut das nix schlimmeres passiert ist!
    Würde mich freuen wenn du schreiben kannst wie es ausgegangen ist. Ich hab da nämlich auch so ein Windgeräusch...

Thema:

Panorama Glasdach während der Fahrt weggeflogen

Die Seite wird geladen...

Panorama Glasdach während der Fahrt weggeflogen - Ähnliche Themen

1. Anhängekupplung fährt nicht ein

Anhängekupplung fährt nicht ein: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen AHK (original - und eingebaut von MB). Sie fährt nicht mehr ein - Sicherungen sind alle i.O....
  2. cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch

cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch: zuerst mal ein hallo in die runde ich bin fred, nicht mehr der jüngste und auch nicht ganz doof was auto betrifft will heissen-ich kann mit...
  3. Parksperre geht von alleine rein während der Fahrt

Parksperre geht von alleine rein während der Fahrt: Moin ! Folgendes Problem: Parksperre, also „P“ geht bei ca. 5-10km/h rein. Und es lässt sich nicht mehr auf „D“ umstellen außer man macht...
  4. Warnton während der Fahrt ohne Info

Warnton während der Fahrt ohne Info: Hallo an alle Ich bin neu hier im Forum. Fahre seit Ende Oktober eine Mercedes C Klasse 220 Bluetec 4Matic in silber mit Nightpaket und AMG...
  5. C320 Automatic Geht während der Fahrt in Leerlauf

C320 Automatic Geht während der Fahrt in Leerlauf: Hilfe. C320 geht während der Fahrt in Leerlauf.Automatic Bj 2004 350000 km Getriebe ausgebaut überholt. Wandler neu und bringt Fehler immer noch....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden