Panorama Glasdach Sportcoupe

Diskutiere Panorama Glasdach Sportcoupe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich hab ein kleines Problem bei meinem Sportcoupe 2002 funktioniert nach der Überwinterung das Glasdach nicht mehr richtig. Es öffnet nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tboy

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
C Sportcoupe
Hallo ich hab ein kleines Problem bei meinem Sportcoupe 2002 funktioniert nach der Überwinterung das Glasdach nicht mehr richtig. Es öffnet nicht mehr automatsich und auch mehrfacher Versuch der Justage laut Betreibshandbuch hat nicht zum Erfolg geführt. Es lässt sich auch nicht komplett öffen wenn man auch dem Öffner bleibt, es öffnet ca 5cm bleibt dann stehen dann wieder ca 2cm und das geht dann so 3-4 mal bevor gar nichts mehr geht. Es tut sich dabei auch sehr schwer.
Das Knarzen und auch die schwergängigkeit wurden ja schon des öfteren Besprochen. Ich war dann heute bei Mercedes und hab das Problem vorgeführt da ich noch Gebrauchwagengarantie habe wollte sich der Servicemitarbeiter erkundigen ob das Dach darüber abgedeckt ist. Ich wollte nur mal wissen ob jemand von euch das weiß bevor mir der am Freitag vllt was weiß machen will.
 
Hallo,

ist ein bekanntes Problem bei niedrigen Temperaturen. Da hilft nur die Führungsschienen reinigen und neu fetten...

Gruß
Detlef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panorama Glasdach Sportcoupe
Zurück
Oben