Standheitzung im W203/W211 ab Werk

Diskutiere Standheitzung im W203/W211 ab Werk im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe mal ne Frage. Als ich im Konfigurator die Standheitzung im Fernbedienung auswählte, musste ich die Handy-Dach Antenne dazu...

  1. #1 Julian-JES, 26.01.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hallo,

    ich habe mal ne Frage.

    Als ich im Konfigurator die Standheitzung im Fernbedienung auswählte, musste ich die Handy-Dach Antenne dazu nehmen.

    Bedeutet das jetzt, das die Standheitzung, also die ab Werk verbaut wird, übers Handy steuerbar ist ? Oder ist in der Handyantenne nur der Funkantenne der Standheitzung integriert?

    Wie sieht es mit der Standheitzung im W211 aus? Ist das dort genauso?
     
  2. mzi

    mzi Crack

    Dabei seit:
    22.10.2001
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c180 sportcoupe
    moin moin

    so wie mein händler mir das aufgedröselt hat wird die antenne zum empfang der signale der funkfernbedienung benötig..

    gruß
    martin
     
  3. #3 Julian-JES, 28.01.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.652
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Aha,

    vielen Dank.

    Hab ich mir gedacht.

    Eigentlich schade.

    Webasto verkauft die naträglichen Anlagen mit Handyaktivierung.
     
Thema:

Standheitzung im W203/W211 ab Werk

Die Seite wird geladen...

Standheitzung im W203/W211 ab Werk - Ähnliche Themen

  1. Standheitzung

    Standheitzung: Hallo Leute habe vor in meinen A 170 cdi eine Standheitzung einzubauen lassen hat von euch einer das auch schon gemacht und was hat er dafür...
  2. W203 Drehzahl geht rauf und runter und auto nimmt kein Gas an

    W203 Drehzahl geht rauf und runter und auto nimmt kein Gas an: Hallo ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Also folgendes auto startet ganz normal dann geht die drehzahl rauf und runter und...
  3. W203 - Wasserpumpe

    W203 - Wasserpumpe: Guten Tag zusammen Bei folgendem Sachverhalt würde ich mich über Eure Einschätzung sehr freuen: Bei meinem Fahrzeug (C350 4matic, Bj 06, 190k...
  4. W203 Batterie Unterspannung Lima und Batterie getauscht aber ohne Erfolg

    W203 Batterie Unterspannung Lima und Batterie getauscht aber ohne Erfolg: allo, kann mir vl jemand helfen, haben ein w203 (C220) baujahr 01, bekomme seit kurzem die Meldung batterie unterspannung verbraucher aus, BSA ESP...
  5. Loses Kabel - w203 c200cdi bj2001

    Loses Kabel - w203 c200cdi bj2001: Hi ich hab mal eine Frage. Hab einen w203 c200cdi bj2001 mit 116ps und hab ein loses Kabel im Motorraum und weiß nicht wo es hingehört vielleicht...