Standheitzung im W203/W211 ab Werk

Diskutiere Standheitzung im W203/W211 ab Werk im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe mal ne Frage. Als ich im Konfigurator die Standheitzung im Fernbedienung auswählte, musste ich die Handy-Dach Antenne dazu...

  1. #1 Julian-JES, 26.01.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hallo,

    ich habe mal ne Frage.

    Als ich im Konfigurator die Standheitzung im Fernbedienung auswählte, musste ich die Handy-Dach Antenne dazu nehmen.

    Bedeutet das jetzt, das die Standheitzung, also die ab Werk verbaut wird, übers Handy steuerbar ist ? Oder ist in der Handyantenne nur der Funkantenne der Standheitzung integriert?

    Wie sieht es mit der Standheitzung im W211 aus? Ist das dort genauso?
     
  2. mzi

    mzi Crack

    Dabei seit:
    22.10.2001
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c180 sportcoupe
    moin moin

    so wie mein händler mir das aufgedröselt hat wird die antenne zum empfang der signale der funkfernbedienung benötig..

    gruß
    martin
     
  3. #3 Julian-JES, 28.01.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Aha,

    vielen Dank.

    Hab ich mir gedacht.

    Eigentlich schade.

    Webasto verkauft die naträglichen Anlagen mit Handyaktivierung.
     
Thema:

Standheitzung im W203/W211 ab Werk

Die Seite wird geladen...

Standheitzung im W203/W211 ab Werk - Ähnliche Themen

  1. Standheitzung

    Standheitzung: Hallo Leute habe vor in meinen A 170 cdi eine Standheitzung einzubauen lassen hat von euch einer das auch schon gemacht und was hat er dafür...
  2. W203 Sportcoupe 17 Zoll Freigabe A2084010902

    W203 Sportcoupe 17 Zoll Freigabe A2084010902: Ich grüße euch! Wie der Titel schon aussagt suche ich eine Freigabe für speziell diese Felge, leider ist eben diese nicht in der...
  3. W203 C220 CDI optimale Geschwindigkeit/Drehzahl

    W203 C220 CDI optimale Geschwindigkeit/Drehzahl: Moin, ich bin seit 2 Wochen im besitz eines Mercedes w203 220CDI (OM646) MOPF mit 5-Gang Automatikgetriebe. Das Auto fährt echt toll, gibt es...
  4. Außentemperatursensor wechseln w203 c-220CDI-Coupé

    Außentemperatursensor wechseln w203 c-220CDI-Coupé: Hallo Forum! Weiß jemand, wo beim oben genannten Fahrzeug, der Außentemperaturfühler sitzt? - Da es bei mir permanent 85 Grad Außentemperatur...
  5. W203 T-modell nimmt ab und zu kein Gas an

    W203 T-modell nimmt ab und zu kein Gas an: Hi an was kann das liegen wenn mein Wagen ab und zu das Gas für par Sekunden nicht mehr annimmt dann gehe ich runder von Gas wenn ich dann wieder...