Standheitzung im W203/W211 ab Werk

Diskutiere Standheitzung im W203/W211 ab Werk im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe mal ne Frage. Als ich im Konfigurator die Standheitzung im Fernbedienung auswählte, musste ich die Handy-Dach Antenne dazu...

  1. #1 Julian-JES, 26.01.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hallo,

    ich habe mal ne Frage.

    Als ich im Konfigurator die Standheitzung im Fernbedienung auswählte, musste ich die Handy-Dach Antenne dazu nehmen.

    Bedeutet das jetzt, das die Standheitzung, also die ab Werk verbaut wird, übers Handy steuerbar ist ? Oder ist in der Handyantenne nur der Funkantenne der Standheitzung integriert?

    Wie sieht es mit der Standheitzung im W211 aus? Ist das dort genauso?
     
  2. mzi

    mzi Crack

    Dabei seit:
    22.10.2001
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c180 sportcoupe
    moin moin

    so wie mein händler mir das aufgedröselt hat wird die antenne zum empfang der signale der funkfernbedienung benötig..

    gruß
    martin
     
  3. #3 Julian-JES, 28.01.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Aha,

    vielen Dank.

    Hab ich mir gedacht.

    Eigentlich schade.

    Webasto verkauft die naträglichen Anlagen mit Handyaktivierung.
     
Thema:

Standheitzung im W203/W211 ab Werk

Die Seite wird geladen...

Standheitzung im W203/W211 ab Werk - Ähnliche Themen

  1. Standheitzung

    Standheitzung: Hallo Leute habe vor in meinen A 170 cdi eine Standheitzung einzubauen lassen hat von euch einer das auch schon gemacht und was hat er dafür...
  2. lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe

    lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe: Hallo, ich habe bei meinem 2001 sportcoupe vor 1 woche das orginalradio abgeklemmt und wollte am nächsten Tag ein anderes einbauen.Ich finde den...
  3. W203 C220 CDI 6-Gang-Schaltgetriebe Unterschiede?

    W203 C220 CDI 6-Gang-Schaltgetriebe Unterschiede?: Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einen gebrauchten Getriebe für meinen W203 Kombi. Es ist ein C220 CDI BJ 2003. In dem Fahrzeug ist drin...
  4. ESP ohne Funktion Fehlermeldung w203

    ESP ohne Funktion Fehlermeldung w203: Hallo zusammen, Fahrzeug c180 w203 Baujahr 2001 -129 ps Benziner Laufleistung : 130.000 km Folgendes Problem; esp ohne Funktion, steht...
  5. W203 320cdi Endtopf gesucht

    W203 320cdi Endtopf gesucht: Hallo. Ich suche schon länger einen bezahlbaren Endtopf für meinen w203 320 cdi Bj. 2006. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank. VG karsten