Startproblem

Diskutiere Startproblem im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin ihr Lieben, Ich habe seit gerade eben ein echtes Problem, denn nein Baby startet nicht mehr. Da alle Displays und das Radio bei betätigen der...

1. #1 Indy444, 07.01.2020
    Indy444

Indy444 Frischling

Fahrzeug:
    CLK320 W208 BJ2000
    Moin ihr Lieben,
    Ich habe seit gerade eben ein echtes Problem, denn nein Baby startet nicht mehr. Da alle Displays und das Radio bei betätigen der Zündung funktionieren schließe ich die Batterie mal aus.
    Wenn ich den Zündschlüssel drehe passiert quasi gar nichts, also würde ich auf den Anlasser tippen.
    Was mich allerdings stutzig macht, ist die Tatsache, dass das Automatikgetriebe in P Position steht, mir im Display aber R angezeigt wird.
    Ist es nun der Anlasser, oder habe ich ein Elektronikproblem, denn auf Stellung R zündet er ja logischerweise auch nicht
    Für Tipps wäre ich echt dankbar...
    LG Stefan

2. Duke

Duke Frischling

Fahrzeug:
    280 s
    Hallo Indy,
    hast du das Problem gelöst bekommen. Würde mich sehr interessieren.

LG

Peter

Thema:

Startproblem

Die Seite wird geladen...

Startproblem - Ähnliche Themen

1. Startproblem 380 SEC

Startproblem 380 SEC: Hallo in die Runde. Wenn mein 380er C126 warm ist, lässt er sich nicht so gut starten wie im kalten Zustand. Hat jemand einen Tipp für mich.
  2. ML 270 Startproblem

ML 270 Startproblem: Hallo Möchte einen MB ML 270 Final Edition kaufen. Der Wagen hat 220 000 Km. Laut Verkäufer am Telefon würde der ML Starten aber danach...
  3. c 220cdi Startproblem

c 220cdi Startproblem: Moin moin, ich weis keinen Rat mehr! Ich fahre einen Diesel und er springt nicht an. Einfach so von jetzt aus sofort. Danach Kraftstofffilter...
  4. Startprobleme C200 Bj 1994

Startprobleme C200 Bj 1994: Hallo, mein C200 Bj 1994 springt seit einiger Zeit ab und zu nicht an. Der Anlasser läuft nicht. Bei meinen Recherchen im Internet bin ich auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden