Startproblem

Diskutiere Startproblem im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Moin ihr Lieben, Ich habe seit gerade eben ein echtes Problem, denn nein Baby startet nicht mehr. Da alle Displays und das Radio bei betätigen der...
I

Indy444

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
CLK320 W208 BJ2000
Moin ihr Lieben,
Ich habe seit gerade eben ein echtes Problem, denn nein Baby startet nicht mehr. Da alle Displays und das Radio bei betätigen der Zündung funktionieren schließe ich die Batterie mal aus.
Wenn ich den Zündschlüssel drehe passiert quasi gar nichts, also würde ich auf den Anlasser tippen.
Was mich allerdings stutzig macht, ist die Tatsache, dass das Automatikgetriebe in P Position steht, mir im Display aber R angezeigt wird.
Ist es nun der Anlasser, oder habe ich ein Elektronikproblem, denn auf Stellung R zündet er ja logischerweise auch nicht
Für Tipps wäre ich echt dankbar...
LG Stefan
 
Hallo Indy,
hast du das Problem gelöst bekommen. Würde mich sehr interessieren.

LG

Peter
 
Thema: Startproblem
Zurück
Oben