Startproblem

Diskutiere Startproblem im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin ihr Lieben, Ich habe seit gerade eben ein echtes Problem, denn nein Baby startet nicht mehr. Da alle Displays und das Radio bei betätigen der...

  1. #1 Indy444, 07.01.2020
    Indy444

    Indy444 Frischling

    Dabei seit:
    07.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK320 W208 BJ2000
    Moin ihr Lieben,
    Ich habe seit gerade eben ein echtes Problem, denn nein Baby startet nicht mehr. Da alle Displays und das Radio bei betätigen der Zündung funktionieren schließe ich die Batterie mal aus.
    Wenn ich den Zündschlüssel drehe passiert quasi gar nichts, also würde ich auf den Anlasser tippen.
    Was mich allerdings stutzig macht, ist die Tatsache, dass das Automatikgetriebe in P Position steht, mir im Display aber R angezeigt wird.
    Ist es nun der Anlasser, oder habe ich ein Elektronikproblem, denn auf Stellung R zündet er ja logischerweise auch nicht
    Für Tipps wäre ich echt dankbar...
    LG Stefan
     
  2. Duke

    Duke Frischling

    Dabei seit:
    13.03.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    280 s
    Hallo Indy,
    hast du das Problem gelöst bekommen. Würde mich sehr interessieren.

    LG

    Peter
     
Thema:

Startproblem

Die Seite wird geladen...

Startproblem - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme bzw Motor geht einfach aus

    Startprobleme bzw Motor geht einfach aus: Hallo zusammen, Bin etwas verzweifelt. Seit neustem folgendes Szenario. W203 220CDI, Baujahr 206 Auto startet wie gewohnt, läuft völlig...
  2. Vito 115CDI mit Kaltstartproblemen

    Vito 115CDI mit Kaltstartproblemen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen einen Vito 115CDI 4x4 von 2008, er hat ca. 200.000 KM gelaufen. Der Wagen hat unregelmäßig Probleme bei...
  3. S211 E 220 CDI Startprobleme, Klickgeräusch

    S211 E 220 CDI Startprobleme, Klickgeräusch: Hallo Community, Bitte um die Hilfe, Ich habe S211, 220 cdi, BJ nov.2004 345000 km gelaufen, mit DPF Automatik Beim Startem zum ersten mal...
  4. Vito 120 cdi w639 bj2010 150 kW startprobleme nach Reperatur

    Vito 120 cdi w639 bj2010 150 kW startprobleme nach Reperatur: Hallo, ich habe ein Vito 120 cdi w639 bj 2010 150kW . Ich habe die Ansaugbrücken sowohl repariert als auch gewechselt, neuer Stellmotor, neue...
  5. Startproblem 380 SEC

    Startproblem 380 SEC: Hallo in die Runde. Wenn mein 380er C126 warm ist, lässt er sich nicht so gut starten wie im kalten Zustand. Hat jemand einen Tipp für mich.