Stern geklaut
Diskutiere Stern geklaut im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, mir wurde anfang der Woche beide Sterne von meinem Sportcoupe geklaut (Plakette auf der Motorhaube und Stern im Kühlergrill). Mit...
Thema:
Stern geklaut
Die Seite wird geladen...
-
Stern geklaut - Ähnliche Themen
-
Stern geklaut :-(
Stern geklaut :-(: Hallo zusammen, Gestern abend zwischen 17 und 19 Uhr war es endlich soweit. Nachdem schon 3(!) mal versucht wurde in den letzten Monaten mein... -
MB Junge Sterne Garantie (MB 100)
MB Junge Sterne Garantie (MB 100): Liebe MB-Fahrer, ich denke, da meine Frage sich auf die „Junge Sterne Garantie“ bezieht, betrifft es nicht ausschließlich die V-Klasse.... -
W211 220 CDI seit gestern im Notlauf :(
W211 220 CDI seit gestern im Notlauf :(: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, ich habe folgendes Problem, seit gestern... -
Mercedesstern auf Motorhaube austauschen
Mercedesstern auf Motorhaube austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir gerade meinen 2. Mercedes S 204 Baujahr 2005 gekauft, bei dem Auto fehlt der Mercedesstern auf der Motorhaube. Ich... -
Stern Grundaufnahme Kühlergrill C63 AMG W204
Stern Grundaufnahme Kühlergrill C63 AMG W204: Hallo liebes Forum! Ich habe eine Frage bezüglich meines Mercedes Benz C63 AMG W204 Bj. 02/2011 (VOR-MOPF!) Leider ist mir ein Vogel in die...