Stern-Klau

Diskutiere Stern-Klau im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, mir wird in unserer schönen Wohngegend fast alle 2 Monate der Stern geklaut (W202). Jetzt habe ich bei DC nach der Plakette für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Speedmachine1

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
C-Klasse (W202)
Hallo zusammen,

mir wird in unserer schönen Wohngegend fast alle 2 Monate der Stern geklaut (W202). Jetzt habe ich bei DC nach der Plakette für die Haube abgefragt, die kennen aber nur das große Plastikteil, das der SLK und DL drauf haben. Ich bin mir jedoch sicher, dass ich schon einige alte C-Klassen mit einem kleineren Emblem, das genau in die Aussparung für die Sternhalterung passt, gesehen habe. Wer weiß, wie sich das dann genau schimpft - oder Teilenummer o.ä.

Viele Dank


Michael


-------------
 
Solche Embleme sind meines Wissens von den älteren Modellen erhältlich.
W 123 oder W201...
Notfalls mal im D&W Katalog nachschauen.
Ich meine da was gesehen zu haben als Sternersatz für die Haube in Originaloptik !
Sowas in der Art oder ?
http://i8.ebayimg.com/01/i/01/3e/2d/a3_1.JPG
Schau mal bei www.schaetz-tuning.de nach.
Die haben sowas für rund 25.- Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kaufst Du Dir kein abnehmbaren Stern???
Mir hat in meiner jahrelangen Benz-Fahrerei noch niemand den Stern abbrechen können.
Es wäre eine einmalige Investion, außer man vergisst ihn. *gg*

gruss oppa
 
Hallo

Wir bieten bei uns eine Plakette an für die Kunden die es satt haben
dass der Stern immer als Trophäe missbraucht wird. Mann kann diese
Problemlos anstelle vom Stern montieren. Die Ersatzteilnummer
muss ich am Montag zuerst noch schauen. Sollte jedoch jede MB-Vertretung
haben und anbieten. Wir brauchen diese sehr häufig.

MfG Roger
 
Wofür eine Plakette wenn es abnehmbare Sterne gibt???
MB`s ohne Sterne sieht man aüßerts selten auf deutschen Straßen.
Eine Plakette würde für mich persönlich keine befriedigende Lösung darstellen.
Dann kann ich ja gleich BMW fahren. *kicher*

gruss oppa
 
In diesem Falle habt Ihr auch nicht viele 129er, 230er, 215er und
203er Sport-Coupes ohne Sterne.

Pfui Spinne muss das aussehen. Ein SL mit Stern. Ha Ha

MfG Roger

Ps: war nur ein Gratis-Tip

:D :p
 
@Coroye

Ich dachte wir sind im C-Klasse Forum ???
Und ging das Posting nicht vom W202 fahrer aus??


*grübel*........
 
Also ich finde, der Stern gehört irgendwie zum Mercedes. Und das ein SL mit Stern beknackt aussehen würde, weiß auch jeder. Der hat ja schon den großen Stern im Grill.
 
Sportfahrer brauchen eben keine eigene Zieleinrichtung, um Fußgänger anzuvisieren. So viel Unterschied muss sein.

:Lol1:
 
... Sportfahrer ...

Original geschrieben von Paquito
Sportfahrer brauchen eben keine eigene Zieleinrichtung, um Fußgänger anzuvisieren.
Fußgänger treff ich sogar blind. Das ist aber nicht der Grund. Unser Stern wäre noch gefährdeter als Eurer.
Jedesmal wenn ich als "Sportfahrer" die Opis vom Zebrastreifen weghupen muss, bin ich dankbar, dass kein Stern in Stock-Reichweite ist. :cool:

Leider bewegen die sich dann aus Angst nur noch in Ihrem 203 (selbst auf kürzesten Strecken) und blockieren die Straßen. Aber einen Tod muss man als "Sportfahrer" halt sterben...

PS: was ist ein "Sportfahrer" ? :confused:
 
Re: ... Sportfahrer ...

Original geschrieben von Jerry
Fußgänger treff ich sogar blind. Das ist aber nicht der Grund. Unser Stern wäre noch gefährdeter als Eurer.
Jedesmal wenn ich als "Sportfahrer" die Opis vom Zebrastreifen weghupen muss, bin ich dankbar, dass kein Stern in Stock-Reichweite ist. :cool:

Leider bewegen die sich dann aus Angst nur noch in Ihrem 203 (selbst auf kürzesten Strecken) und blockieren die Straßen. Aber einen Tod muss man als "Sportfahrer" halt sterben...

PS: was ist ein "Sportfahrer" ? :confused:

Na ... offenbar einer, der einen Tod stirbt (warum nur einen?), weil sein Stern gefährdet ist ... und zwar irgendwie im Zusammenhang mit 203 stockschwingenden Opas auf einem Zebrastreifen ... ach, was weiß ich ...

:wischmopp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stern-Klau
Zurück
Oben