STINKENDE KLIMAANLAGE!

Diskutiere STINKENDE KLIMAANLAGE! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich habe einen C220D 1. Baureihe! Die Klimaanlage hat 4 Knöpfe! Heute habe ich feststellen müssen das wenn ich den EC Knopf an habe die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W107

W107

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
C220D, 350SL-C
Hallo ich habe einen C220D 1. Baureihe!
Die Klimaanlage hat 4 Knöpfe!
Heute habe ich feststellen müssen das wenn ich den EC Knopf an habe die hineinströmende Luft STINKT! :mad:
Das ist doch nicht normal oder? :confused:
Und wenn das nicht normal ist, was muss man machen um das zu beheben?
Muss die Anlage gewartet werden? Oder...?
In der Gebrauchsanleitung kann ich leider nicht nachlesen, da die Anleitung di mir beim kauf mitgegeben wurde die falsche ist! :rolleyes:

Vielen Dank im voraus :)

Mit freundlichen Grüßen
:coolio3:
 
Wenn der Knopf leuchtet oder aus ist?

Chris
 
ravens1488 schrieb:
Wenn der Knopf leuchtet oder aus ist?

Chris


Also wenn der EC Knopf leuchtet!
 
Hmm, könnte am Innenraumfilter liegen oder einfach mal die Klimaanlage desinfizieren lassen...

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: STINKENDE KLIMAANLAGE!
Zurück
Oben