Stoßfänger?

Diskutiere Stoßfänger? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Elchfans Was ist der Unterschied zwischen Stoßfänger(Bsp.:168 885 26 85) ...MOPF und Stoßfängerhaut(Bsp.:168 885 23 71)....wär in dem Fall...

1. #1 RaceMatze, 05.08.2002
    RaceMatze

RaceMatze Frischling

Fahrzeug:
    A160
    Hi Elchfans
    Was ist der Unterschied zwischen Stoßfänger(Bsp.:168 885 26 85)
    ...MOPF und Stoßfängerhaut(Bsp.:168 885 23 71)....wär in dem Fall AMG.
    Mit beidem iss doch die Heckstoßstange gemeint oder?
    Einmal MOPF und einmal AMG.
    Passt beides(jeweils auch als Frontstoßstange) an einen A160 Classic Bj. 99?
    Die Teilpreise von MBATC find ich ja geradezu verlockend, um meinen alten Elch auf "neu" zu Trimmen.
    Gehört bei der AMG-Frontstoßstange(unlakiert 168 885 22 25 ( - ) AMG >EUR 245,00 ) auch dieser Nebelscheinwerfersatz daz, oder muß der Extra geordert werden?

Cu ur RaceMatze

2. #2 Dr. Low, 05.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Mit den Teilenummern kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da steh ich selbst immer wie der Ochs vorm Berg...
    Aaaber: die MoPf-Stoßstangen vorne wie hinten sowie die AMG-Schürzen vorne wie hinten passen OHNE Probleme auch an dein 99er Modell! Wär ja schlimm, wenn's nicht so wäre!
    Die Nebler müssen - soweit ich weiß - separat geordert werden! Musste mal Grosché fragen, der hat sein AMG-Kit auch vom ATC und das sieht eigentlich ganz gut aus!
    Oder frag doch mal beim ATC direkt nach!

Gruß Micha

3. #3 Katharina, 05.08.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo RaceMatze,

die beiden Nebelscheinwerfer gehen bei Neuheiten extra. Wenn Du bei www.mbatc.de eine Frontschürze erwibst, und Glück hast, sind sie jedoch im Preis schon enthalten.

Thema:

Stoßfänger?

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger? - Ähnliche Themen

1. Stoßfängertausch hinten: Vor-Mopf-->Mopf möglich ?

Stoßfängertausch hinten: Vor-Mopf-->Mopf möglich ?: Hallo werte Gemeinde, ist ein Tausch des hinteren Stoßfängers von einem c205 coupé Bj2016 auf einen Mopf-Stoßfänger möglich ?? Geht das...
  2. Frage zum Stoßfänger von A Klasse

Frage zum Stoßfänger von A Klasse: Hallo, Meine Frage wäre : Der Stoßfänger vorne von meinem Mercedes A 140 w168 muss ausgetauscht werden. Nun gibt es ja verschiedene *Styles* ....
  3. B170 Bj.2007 den vorderen Stoßfänger ausbaune ? D

B170 Bj.2007 den vorderen Stoßfänger ausbaune ? D: Wer kann mir sagen,wie ich bei meinem B170 2007 den vorderen Stoßfänger ausbaune ? D
  4. Stoßfänger vorn ausbauen W245

Stoßfänger vorn ausbauen W245: Stoßfänger vorn erneuern W245
  5. S203 - Schutzleiste Stoßfänger hinten ausbauen

S203 - Schutzleiste Stoßfänger hinten ausbauen: Hallo liebe Gemeinde, kann mir jemand sagen, wie man beim S203 ("Kombi") die Schutzleiste am hinteren Stoßfänger (wo die Parksensoren drin sind)...