Studie zu Bluetooth Kompatibilitätsproblemen

Diskutiere Studie zu Bluetooth Kompatibilitätsproblemen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen! Wer kennt es nicht ? Das neue Smartphone wird vom Infotainmentsystem des eigenen Autos nicht erkannt, aber im Auto eines...
M

mvs

Guest
Hallo zusammen!

Wer kennt es nicht ?

Das neue Smartphone wird vom Infotainmentsystem des eigenen Autos nicht erkannt, aber im Auto eines Bekannten funktioniert es tadellos. Telefonbücher werden nicht vollständig importiert und Media Streaming funktioniert nur nach dem Sonnenstand ?

Trotz der Standardisierung durch die Bluetooth Special Interest Group sind vielfältigste Bluetooth-Kompatibilitätsprobleme dieser Art bei der Fahrzeugintegration mobiler Geräte an der Tagesordnung und sind Thema meiner Diplomarbeit.

Zur Analyse der Benutzerwahrnehmung sowie zur Schwerpunktanalyse dieser Kompatibilitätsprobleme soll diese Umfrage dienen, zu der ich Sie herzlich einlade und mich über rege Teilnahme sehr freuen würde. Die Bearbeitung sollte maximal 5 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

Ich würde mich über eine Teilnahme sehr freuen. Der ein oder andere dürfte in diesem Forum ja schon so seine (leidlichen) Erfahrungen zu dem Thema gemacht haben...

Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym.

Wer Interesse hat, folgt bitte diesem Link: Umfrage Online | Online Umfrage erstellen | Auswertung von Kompatibilitätsproblemen bei der Fahrzeugintegration mobiler Geräte über Bluetooth

Vielen Dank!
Oliver
 
Thema: Studie zu Bluetooth Kompatibilitätsproblemen
Zurück
Oben