SMART Studie "Tridion 4" wird in Brasilien in die Tat umgesetzt

Diskutiere SMART Studie "Tridion 4" wird in Brasilien in die Tat umgesetzt im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hi Leute! http://www.auto-news.de/ Beste Rahmenbedingungen in Südamerika Stuttgart, 8. November 2002 – Die DaimlerChrysler AG wird den...

1. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hi Leute!
    http://www.auto-news.de/

Beste Rahmenbedingungen in Südamerika

Stuttgart, 8. November 2002 – Die DaimlerChrysler AG wird den viersitzigen Smart – die Studie heißt "Tridion 4" – im brasilianischen Juiz de Fora produzieren. Mit dem Modell, das auf dem gemeinsam mit Mitsubishi entwickelten New Compact Car (NCC) basiert, baut der Konzern die Smart-Modellfamilie weiter aus. Bisher wurden die kleinen Flitzer ausschließlich in europäischen Werken gebaut.

Prof. Jürgen Hubbert, im Vorstand der DaimlerChrysler AG verantwortlich für das Geschäftsfeld Mercedes-Pkw und Smart: "Das ist ein wichtiger Schritt zum Markteintritt von Smart in den USA in den kommenden Jahren." Das neue Modell soll mit herausragenden technischen Attributen und typischen Design- und Innenraumelementen den unverwechselbaren Smart-Charakter erhalten und insbesondere den Kundenwünschen des US-Automarktes entsprechen.

Das Werk in Juiz de Fora setzte sich im Vergleich mit anderen Konzernstandorten mit den insgesamt attraktivsten Rahmenbedingungen für die Produktion durch. Hier wird bereits die Mercedes-Benz A-Klasse für den brasilianischen Markt produziert. Darüber hinaus montiert der Konzern in Brasilien Fahrzeuge der C-Klasse für den nordamerikanischen Markt.

Grüße Heinz

Thema:

SMART Studie "Tridion 4" wird in Brasilien in die Tat umgesetzt

Die Seite wird geladen...

SMART Studie "Tridion 4" wird in Brasilien in die Tat umgesetzt - Ähnliche Themen

1. Innenraumgebläse Stufe1 bis 4 defekt

Innenraumgebläse Stufe1 bis 4 defekt: Ich habe da mal ne Frage. Das Innenraumgebläse läuft bei mir nur auf Stufe 5. B180CDI BJ2010 Jetzt hatte ich schon den Lüfter gekauft , aber da...
  2. Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic

Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic: Halli Hallo Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Auspuff für meinen c280. Gibt ja wohl nicht viel, außer bei MB selbst.
  3. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  4. Kalter Motor, schlatet von Gang 3 auf 4 mit großen Ruck

Kalter Motor, schlatet von Gang 3 auf 4 mit großen Ruck: Guten Tag Liebe MB-Liebhaber, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Automatikgetriebe (E-280 CDI, BJ: 2006), beim anlassen des Motors...
  5. Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124?

Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124?: Hallo zusammen, habe einen Mercedes E 320 / W 124 Automatik vererbt bekommen. Woran erkennt man, ob es sich hierbei un einen 4-Gang oder um einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden