Tacho A-Klasse

Diskutiere Tacho A-Klasse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Gibt es eine Möglichkeit,den Tacho bei der A-Klasse ohne grosse Operation und für kurze Zeit zu deaktivieren? Reicht das Ziehen der Sicherung für...
S

Smiley

Guest
Gibt es eine Möglichkeit,den Tacho bei der A-Klasse ohne grosse Operation und für kurze Zeit zu deaktivieren? Reicht das Ziehen der Sicherung für das ABS-Steuergerät? Ich würde mich über eine rasche Antwort freuen. Vielen Dank im voraus!
 
Hallo Smiley,

warum willst Du denn den Tacho deaktivieren?

MfG
Adrian
 
Mir geht es vor allem darum, dem km-Zähler zu deaktivieren. Der Grund spielt doch keine Rolle... ;-)
 
Hallo Smiley,

um ehrlich zu sein, halte ich von derartigen Anfragen nicht sehr viel, manipulation des Km-Standes ist kein Kavaliersdelikt. Eine Sicherung ziehen reicht jedenfalls nicht und die tatsächliche LL kann auch anders in der Werkstatt ermittelt werden. Ich glaube nicht das du in diesem Forum eine für dich befriedigende Antwort bekommen wirst.


Nichts für ungut


Astro
 
Hallo Simley,

hier kann ich mich der Aussage von Astro nur anschließen.
Glücklicherweise kann man Heute nicht mehr einfach die Tachowelle lösen.
 
Thema: Tacho A-Klasse
Zurück
Oben