Tacho A-Klasse

Diskutiere Tacho A-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Gibt es eine Möglichkeit,den Tacho bei der A-Klasse ohne grosse Operation und für kurze Zeit zu deaktivieren? Reicht das Ziehen der Sicherung für...

1. Smiley

Smiley Guest

Gibt es eine Möglichkeit,den Tacho bei der A-Klasse ohne grosse Operation und für kurze Zeit zu deaktivieren? Reicht das Ziehen der Sicherung für das ABS-Steuergerät? Ich würde mich über eine rasche Antwort freuen. Vielen Dank im voraus!

2. #2 Adrian Newey, 12.08.2001
    Adrian Newey

Adrian Newey Crack

Fahrzeug:
    280SE
    Hallo Smiley,

warum willst Du denn den Tacho deaktivieren?

MfG
    Adrian

3. Smiley

Smiley Guest

Mir geht es vor allem darum, dem km-Zähler zu deaktivieren. Der Grund spielt doch keine Rolle... ;-)

4. Astro

Astro Crack

Hallo Smiley,

um ehrlich zu sein, halte ich von derartigen Anfragen nicht sehr viel, manipulation des Km-Standes ist kein Kavaliersdelikt. Eine Sicherung ziehen reicht jedenfalls nicht und die tatsächliche LL kann auch anders in der Werkstatt ermittelt werden. Ich glaube nicht das du in diesem Forum eine für dich befriedigende Antwort bekommen wirst.

Nichts für ungut

Astro

5. #5 Katharina, 13.08.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Simley,

hier kann ich mich der Aussage von Astro nur anschließen.
    Glücklicherweise kann man Heute nicht mehr einfach die Tachowelle lösen.

Thema:

Tacho A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Tacho A-Klasse - Ähnliche Themen

1. E-Klasse W211 gebrauchter Tacho Preis

E-Klasse W211 gebrauchter Tacho Preis: Guten Tag, ich suche ein gebrauchten Tacho für meine E-Klasse Der Händler MERCEDES Ersatzteile: Hier finden Sie alle verfügbaren gebrauchten OR...
  2. c klasse w203 tacho

c klasse w203 tacho: hallo habe mal eine frage.... habe das model w203 04/2002...passt der tacho von dem facelift?????
  3. Lämpchen zur Beleuchtung für Tacho-, Drehzahl-, Temperaturanzeige etc., E-Klasse 210

Lämpchen zur Beleuchtung für Tacho-, Drehzahl-, Temperaturanzeige etc., E-Klasse 210: Hallo Leute, hilfe!!! (so schwör kann's eigentlich nicht sein...) Weiß jemand, wie die Lämpchen zur Beleuchtung für Tacho-, Drehzahl-,...
  4. Handys im Tacho der Eklasse

Handys im Tacho der Eklasse: Hi, hab leider nicht viel Ahnung vom Mercedes und für mich sind die meisten Bezeichnungen "Römische Dörfer". ;) Mein Vater fährt einen...
  5. Tachosignal bei der A Klasse??

Tachosignal bei der A Klasse??: Kann mir jemand sagen ob bei meiner A Klasse aus 10/98 das Tachosignal für das Becker Traffic Pro schon im DIN - Stecker vorhanden ist?? Ralf