Tacho/Kombiinstrument

Diskutiere Tacho/Kombiinstrument im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Sternliebhaber ! Wer hat nen Tip für mich !? Bei meinem W202 Bj.93 sind im Tacho jeweils eine digitale Außentemperaturanzeige und eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ccrc180

ccrc180

CCR
Beiträge
25
Fahrzeug
C180 W202 / 93
Hallo Sternliebhaber !

Wer hat nen Tip für mich !? Bei meinem W202 Bj.93 sind im Tacho jeweils eine digitale Außentemperaturanzeige und eine digitale Uhr integriert ! Folgendes Problem hab ich damit , bei der digitalen Uhr ist wohl die Beleuchtung defekt !? Jedenfalls läuft die Uhr ganz normal mit aber wird nicht beleuchtet ! Bei der Temperaturanzeige geht aber gar nix mehr . Weder ne Anzeige noch ne Beleuchtung !
Habt Ihr nen Tip wie ich den Fehler beheben kann !? Brauch ich zum rausziehen des Tachos die speziellen Haken oder gibts da nen anderen Trick !

Gruß
 
Für die Uhr mußt Du nur eine Glühbirne erneuern.Dazu muß das KI mit speziellen Haken ausgebaut werden.Wenn es schlecht läuft,muß dazu das Lenkrad ab.
Die defekte Aussentemp.-Anzeige kannst Du über Mercedes nicht tauschen.Da bleibt dann nur ein neues KI ( ca.800€ ) oder das verschicken zu einem Spezialbetrieb,die es instandsetzen.
 
Danke für die schnelle Hilfe !! :drink:

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tacho/Kombiinstrument

Ähnliche Themen

Zurück
Oben