Tachobeleuchtung Bernstein...

Diskutiere Tachobeleuchtung Bernstein... im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich würde gerne meine Tachoeinheit auf die des "Final Edition" umrüsten. In erste Linie geht es mir um die Bernsteinbeleuchtung, finde da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Indypinball

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
W211 T Modell
Hallo

ich würde gerne meine Tachoeinheit auf die des "Final Edition" umrüsten. In erste Linie geht es mir um die Bernsteinbeleuchtung, finde da im Netz nichts brauchbares. Hat das schonmal jemand gemacht?

beste Grüße

Frank
 
Hallo

keine eine Idee?

Im Ebay verkauft diesen Umbau jemand, leider antwortet der nicht auf Anfragen :(

gruss

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tachobeleuchtung Bernstein...
Zurück
Oben