Tankdeckel MIT Schloss [C180]

Diskutiere Tankdeckel MIT Schloss [C180] im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; ich suche schon ne weile nach einem Tankdeckel mit Schloss für meinen C180 im netz würde mir das ding sofort bestellen ist mir einfach zu...

1. #1 UncleBenz.C180, 28.03.2002
    UncleBenz.C180

UncleBenz.C180 alter Hase

Fahrzeug:
    C180(W202)
    ich suche schon ne weile nach einem Tankdeckel mit Schloss
    für meinen C180 im netz würde mir das ding sofort bestellen
    ist mir einfach zu gefärlich wenn jeder mein tank öffnen kann
    villeicht hat ja jemand n link für mich wo ich soetwas bestellen kann ? (ist euch das nicht zu gefährlich das da jeder den deckel klauen oder etwas wie erde oder zucker in den tank füllen könnte) naja mir schon !

....für ein tip wäre ich sehr dankbar....

2. #2 Adrian Newey, 28.03.2002
    Adrian Newey

Adrian Newey Crack

Fahrzeug:
    280SE
    Hallo UncleBenz,

sag mal... Haben die 93er W202 nicht schon ZV???? Da ist doch auch der Tankdeckel miteingebunden (Bei dem 95er von meinem Vater schon :) ) :confused: :confused: :confused:

Zusätzlich würde ich da nix dranschrauben!

MfG
    Adrian

3. #3 UncleBenz.C180, 28.03.2002
    UncleBenz.C180

UncleBenz.C180 alter Hase

Fahrzeug:
    C180(W202)
    hmmm weiss ich garnicht weil wenn ich den deckel beim tanken aufmache ist der wagen natürlich offen hmmm muss ich mal probieren hehee
    ---
    hätte mich eh gewundert weil sogar bei dem alten 2er Golf den ich früher hatte konnte ich den tankdeckel abschliessen !
    ---
    aber wenn ich so drüber nachdenke wird wohl so sein wie du sagst und der tank hängt mit der ZV zusammen muss ich morgen früh gleich ma ausprobieren :)

4. #4 AtzeC280, 29.03.2002
    AtzeC280

AtzeC280 Crack

Fahrzeug:
    W202 C280 W168 A140 W163 ML350
    Jeep, hat er.
    Hatte sogar schon mein alter W123 240D.

Gruss
    Atze

5. Mark

Mark alter Hase

Fahrzeug:
    k.A.
    Selbstverständlich verfügen Fahrzeuge von DC über entsprechende Abschließvorrichtungen. Entweder am Tankverschluss direkt oder aber über die Zentralverriegelung wird die Tankklappe beim Auf- und Zuschließen des Fahrzeugs Ent- bzw. Verriegelt. Dies hat den Vorteil, dass man ohne Schlüsselbenutzung den Tankdeckel abnehmen kann und ist seit vielen vielen Jahren bei DC Serienstandard. Hierbei bewegt sich ein kleiner Metallstift, der in eine Metallöse der Tankklappe greift. Für den Fall des Falles ist eine Notentriegelung vorhanden, die über den Kofferraum zu erreichen ist. Ob natürlich eine Tankklappe leichter aufzubrechen ist als ein Tankdeckel mit Schloss bleibt fraglich.

Thema:

Tankdeckel MIT Schloss [C180]

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel MIT Schloss [C180] - Ähnliche Themen

1. Tankdeckel öffnet beim Starten

Tankdeckel öffnet beim Starten: Guten Morgen, ich habe seit gestern folgendes Problem Beim Starten des Motors öffnet sich der Tankdeckel automatisch. Beim normalen Öffnen des...
  2. R230 Bj. 2002 Tankdeckel entfernen

R230 Bj. 2002 Tankdeckel entfernen: Hallo liebe Mercedes-Freunde, ich brauche eure Hilfe ich muss meinen Tankdeckel entfernen habt ihr eine Anleitung wenn er geöffnet ist wie ich...
  3. Tankdeckel ML 270 Verriegelung geht nicht mehr auf.

Tankdeckel ML 270 Verriegelung geht nicht mehr auf.: Hallo Zusammen, habe einen ML 270 Mercedes. Schliessanlage funktioniert bis auf Tankdeckel.Der geht nicht mehr auf. Gibt es da eine manuelle...
  4. ZV Tankdeckelklappe

ZV Tankdeckelklappe: Hallo Leute, seit nunmehr 1 Monat fahre ich stolz meinen W124 260E. Nach nunmehr 4 Wochen Fahrspaß und den ersten 3000 km unter meinem Kommando...
  5. Tankdeckel Vaneo

Tankdeckel Vaneo: Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Vaneo lässt sich der Tankdeckel nicht abschließen. der schließbolzen geht nicht durch das loch im...