Tankdeckel-Tuning

Diskutiere Tankdeckel-Tuning im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Auch ein Tankdeckel bietet Möglichkeiten, dass Auto zu `tunen'. In insgesamt 14 unterschiedlichen Größen bietet Folia Tec jetzt...

1. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hallo Leute!
    Auch ein Tankdeckel bietet Möglichkeiten, dass Auto zu `tunen'. In insgesamt 14 unterschiedlichen Größen bietet Folia Tec jetzt sportliche Aufkleber an, die Formel 1-Feeling vermitteln sollen. Der Hersteller verspricht: `Rund oder eckig garantiert die Aluminium-Folie gute Haltbarkeit und ein extravagantes Aussehen.' Preis: 34,95 DM.
    Grüße Heinz

2. Davidi

Davidi Crack

Hallo Heinz,

das ist nicht die Art des Tunnings, die ich mag. Sowas ist eher für einen Fiestafahrer oder Puntofahrer angesagt.

Eine A-Klasse mit so einem Kram zu bestücken finde ich nicht angemessen.

3. #3 Rainer1, 11.07.2001
    Rainer1

Rainer1 Guest

So isses Davidi,
    Gruß Rainer 1

4. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hi Davidi & Rainer!
    Ihr habt ja recht. Auch ich würde diese Pseudo-Artikel nicht auf mein Auto kleben. War nur zur allgemeinen Information.
    Grüße Heinz

Thema:

Tankdeckel-Tuning

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel-Tuning - Ähnliche Themen

1. Tankdeckel öffnet beim Starten

Tankdeckel öffnet beim Starten: Guten Morgen, ich habe seit gestern folgendes Problem Beim Starten des Motors öffnet sich der Tankdeckel automatisch. Beim normalen Öffnen des...
  2. R230 Bj. 2002 Tankdeckel entfernen

R230 Bj. 2002 Tankdeckel entfernen: Hallo liebe Mercedes-Freunde, ich brauche eure Hilfe ich muss meinen Tankdeckel entfernen habt ihr eine Anleitung wenn er geöffnet ist wie ich...
  3. Tankdeckel ML 270 Verriegelung geht nicht mehr auf.

Tankdeckel ML 270 Verriegelung geht nicht mehr auf.: Hallo Zusammen, habe einen ML 270 Mercedes. Schliessanlage funktioniert bis auf Tankdeckel.Der geht nicht mehr auf. Gibt es da eine manuelle...
  4. ZV Tankdeckelklappe

ZV Tankdeckelklappe: Hallo Leute, seit nunmehr 1 Monat fahre ich stolz meinen W124 260E. Nach nunmehr 4 Wochen Fahrspaß und den ersten 3000 km unter meinem Kommando...
  5. Tankdeckel Vaneo

Tankdeckel Vaneo: Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Vaneo lässt sich der Tankdeckel nicht abschließen. der schließbolzen geht nicht durch das loch im...