Tankdeckel-Tuning

Diskutiere Tankdeckel-Tuning im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo Leute! Auch ein Tankdeckel bietet Möglichkeiten, dass Auto zu `tunen'. In insgesamt 14 unterschiedlichen Größen bietet Folia Tec jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heinz

Heinz

Crack
Beiträge
812
Fahrzeug
Pajero, DC VANEO
Hallo Leute!
Auch ein Tankdeckel bietet Möglichkeiten, dass Auto zu `tunen'. In insgesamt 14 unterschiedlichen Größen bietet Folia Tec jetzt sportliche Aufkleber an, die Formel 1-Feeling vermitteln sollen. Der Hersteller verspricht: `Rund oder eckig garantiert die Aluminium-Folie gute Haltbarkeit und ein extravagantes Aussehen.' Preis: 34,95 DM.
Grüße Heinz
 
Hallo Heinz,

das ist nicht die Art des Tunnings, die ich mag. Sowas ist eher für einen Fiestafahrer oder Puntofahrer angesagt.

Eine A-Klasse mit so einem Kram zu bestücken finde ich nicht angemessen.
 
So isses Davidi,
Gruß Rainer 1
 
Hi Davidi & Rainer!
Ihr habt ja recht. Auch ich würde diese Pseudo-Artikel nicht auf mein Auto kleben. War nur zur allgemeinen Information.
Grüße Heinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tankdeckel-Tuning
Zurück
Oben