Tausch 160 CDI gegen 160 CDI MOPF

Diskutiere Tausch 160 CDI gegen 160 CDI MOPF im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo und guten Tag, jetzt habe ich meinen guten treuen braven Elchi 160 CDI nach 82 tkm gegen einen ebenfalls wieder Jahreswagen mit 5 tkm...

  1. #1 Alexander, 17.10.2002
    Alexander

    Alexander Stammgst A 160 CDI 6/01

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B200CDI /A150
    Hallo und guten Tag,
    jetzt habe ich meinen guten treuen braven Elchi 160 CDI nach 82 tkm gegen einen ebenfalls wieder Jahreswagen mit 5 tkm eingetauscht, habe mich deswegen wieder für einen 160 CDI entschieden da mir das niedrige Drehzahlniveau einfach gefällt. Ist einfach schoen bei 100 km/h mit 2000 U/min rumzufahren oder bei Autobahn immer so um die 3000 U/min stat wie im 170 CDI 4000 und mehr.
    Bin jetzt gespannt ob er mehr braucht wie mein alter der manchmal schon eine 3 vor dem Komma hatte und nie mehr wie eine 5 vor dem Komma. Ansonsten denke ich habe ich einen guten Tausch gemacht habe für meinen noch 9.000 € bekommen und für den neuen 17.000 € bezahlt. Ist ein Elegance mit Einzelsitzen hinten und Sitzheizung wieder Lamellendach und Klima. Bis jetzt bin ich mit allem noch so zufrieden wie mit dem alten. Mal sehen wie es bleibt, fahre nächste Woche erst mal in Urlaub da fallen dann die ersten paar tausend Kilometer an, da wird es sich weisen ob die 15 PS mehr sich im Verbrauch grossartig niederschlagen.
    Gruesse
    Alexander
     
  2. #2 Katharina, 17.10.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alexander,

    wir wünschen Dir mit Deinem W 168.007 eine ebenso gute unfallfrei Fahrt wie mit dem Vorgänger.

    Gruß

    Otfried und Katharina
     
Thema:

Tausch 160 CDI gegen 160 CDI MOPF

Die Seite wird geladen...

Tausch 160 CDI gegen 160 CDI MOPF - Ähnliche Themen

  1. W211 VorMopf Sitze gegen Sitze mit Belüftung tauschen

    W211 VorMopf Sitze gegen Sitze mit Belüftung tauschen: Hallo, Ausgangsbasis Vordersitze: - 2x Sitzheizung - 2x Multikontur - 2x Memory Das ist die Originalaustattung. Wenn ich 2x schreibe, meine ich...
  2. "Wählhebelumrandung" in MOPF gegen vorMOPF tauschen

    "Wählhebelumrandung" in MOPF gegen vorMOPF tauschen: Hallo! Wie manche sicher schon gelesen haben gefällt mir die "neue" Wählhebelumrandung im Mopf nicht so sehr, und da ich mir ein neues Auto...
  3. Innenraum beleuchtung gegen LED tauschen

    Innenraum beleuchtung gegen LED tauschen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme mit einer Frage. Ich habe möchte alle Lampen im. Innenraum gegen LED ersetzen. Beim Kofferraum...
  4. Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen

    Matte Scheinwerfergläser gegen neue tauschen: Mit Erwärmung lassen sich einige Scheinwerfermodelle öffnen. Das Glas wird dann mit Scheibendichtmasse wieder angebaut. Die eleganteste Lösung...
  5. Mercedes 190e Beckerradio gegen Pionier tauschen HILFE!

    Mercedes 190e Beckerradio gegen Pionier tauschen HILFE!: Guten Tag werte Community, ich bin ein stolzer Besitzer von einen Benz W201 Bj. 91. Ich habe zwei Probleme, dass erste mein originales Radio den...