Teilenr. für Teil der Sitzabdeckung

Diskutiere Teilenr. für Teil der Sitzabdeckung im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, ich brauche mal wieder die Allwissenden mit den Teilenummern. Bei unserem Vaneo ist die rechte untere Seitenabdeckung des Sitzes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

-fRB

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
Vaneo 1.7 CDI
Hallo,

ich brauche mal wieder die Allwissenden mit den Teilenummern.

Bei unserem Vaneo ist die rechte untere Seitenabdeckung des Sitzes kaputt (die 2 Halter abgebrochen).

Wenn kann mir dafür ne Teilenummer sagen? Und hat ggf. auch nen Preis schon mal zu Gesicht bekommen.

Zur besseren Veranschauung, welches Teil ich meine, habe ich hier nen Foto angefügt. http://www.unsere-traumreisen.de/CIMG3117.JPG

LG
 
Hallo

also laut russischem EPC ist die Nummer u.a. A0009100554. Die zweite Nummer ist sicherlich für den herausnehmbaren Sitz. Die weiteren Nummern sind für die Rechtslenker Version.

Steht die Nummer den nicht auf dem Teil drauf?

Zum Preis kann ich Dir leider nichts sagen, aber Dein Händler wird Dir sicherlich die richtige Verkleidung unter Angabe Deiner Fg.-Nr. liefern und den Preis mitteilen. :)

Gruß
BB

*Edit*
Dem Bild nach handelt es sich um die rechte Verkleidung des Beifahrersitzes. Richtig?
 
richtig .. vergessen zu schreiben :-D (Beifahrersitz-Abdeckung)
 
Leider kann man MB Händler das so nicht finden ...

Es würde die Farbnummer fehlen.
 
Für den normalen Sitz ist der Farbcode 9B51.

Für Polster in Lederausführung Anrthazit oder Ausstattungslinie "Imagination" wäre der Farbcode 7241

Aufpassen, da gibt es mindestens 4 Blenden mit Unterschiedlicher Nummer!

Kuckmal genau was Innen auf der abgefallenen Blende steht.
Da müsste irgendwo A000 910 xx 54 stehen, wobei für xx dann zwei ziffern stehen.

Auch der Farbcode ist da irgenwo angegeben.
 
Auf der Blendeninnenseite steht leider keine nummer .. nur so eine Art "Raster" mit Punkten und "Blende Türseite rechts"

Als Ausstattungsvariante haben wir den "LaVida" mit grau/schwarzen Sitzplostern
 
Dein Händler sollte aber mit Angabe Deiner Fg.-Nr. das Teil bzw. dessen Nummer inkl. des Farbcodes im EPC finden!

Ansonsten, wenn der Sitz nicht herausnehmbar ist, sollte es die Nummer A000 910 05 54 9B51 sein. Aber wie schon von Thomas H. erwähnt, es gibt mehrere. Deshalb ob die von mir angegebene Nummer richtig ist, weiß aber nur der Händler mit Angabe der Fg.-Nr..

Deshalb -> Angabe ohne Gewähr!

Gruß
BB
 
Danke, habe das Teil bekommen. Die letzte Farbnummer war im übrigen die richtige :-D
 
Frage zum Austausch des Seitenteils

Bei mir ist das Seitenteil am Fahrersitz gebrochen.
Kann mir jemand sagen, wie der Austausch geht. Muss man den Fahrersitz ausbauen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Teilenr. für Teil der Sitzabdeckung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben