Telefon-Festeinbau für S211 nicht verfügbar

Diskutiere Telefon-Festeinbau für S211 nicht verfügbar im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - warum gibt es den telefon-festeinbausatz im kombi nicht von anfang an?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E320TCDI

E320TCDI

Crack
Beiträge
492
Fahrzeug
S211
warum gibt es den telefon-festeinbausatz im kombi nicht von anfang an?
 
Weil das Gerät noch nicht ganz funktioniert :D ist aber ansonsten ein TOP Motorolla Gerät mit Bluetooth,...

Chris
 
ja, deswegen ärgert es mich dass ich es jetzt doch nicht bekommen werde

oder meinst du man könnte irgendwie so verfahren wie die limousinenkäufer mit comand?
 
Hmmm, in wie weit das möglich ist musst du mit deinem Verkäufer besprechen! Ansonsten wird wohl nur der Weg der Nachrüstung bleiben!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefon-Festeinbau für S211 nicht verfügbar
Zurück
Oben