Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich möchte einen Tempomat in meinen 200CdiT -Schalter (Bj 12/00) nachrüsten. Die Niederlassung schüttelt den Kopf. Das neue Modell hat's aber !...

  1. #1 Pingus61, 18.11.2002
    Pingus61

    Pingus61 Stammgast

    Dabei seit:
    14.11.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    200Cdi
    Ich möchte einen Tempomat in meinen 200CdiT -Schalter (Bj 12/00) nachrüsten. Die Niederlassung schüttelt den Kopf. Das neue Modell hat's aber ! Wer hat schon damit Erfahrung sammeln können ... aber bitte nur mit O-Teilen, kein Bastelkram!
     
Thema:

Tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Tempomat nachrüsten S204

    Tempomat nachrüsten S204: Zuerst: Vielen Dank für die nette Aufnahme in eurer Riege. Bis letztes Jahr habe ich einen BMW E39 Touring gefahren, Faxen satt und bin auf einen...
  2. W202 C200 Tempomat nachrüsten

    W202 C200 Tempomat nachrüsten: Hallo, Alles erstes Will ich mich dafür entschuldigen das ich dafür wieder ein Thread aufmachen muss. Aber leider ergeben mein suchen im Netz...
  3. Tempomat nachrüsten ?

    Tempomat nachrüsten ?: Hallo Leute! Habe einen W210, 220 D mit 95 PS, Schaltgetriebe, BJ 97. Lässt sich da ein Tempomat nachrüsten ? Was benötige ich dafür ? lg
  4. W204 Tempomat nachrüsten

    W204 Tempomat nachrüsten: Hallo, nochmal zu dem Thema nachrüsten eines Tempomaten. Nachdem ich schon viel gelesen habe ob man denn einen Tempomaten bei einem W204...
  5. Tempomat nachrüsten W196 BJ 11/2008

    Tempomat nachrüsten W196 BJ 11/2008: Hallo zusammen, erst möchte ich mich mal kurz vorstellen: Mercedes seit 25 Jahren zuletzt C-Klasse (letzte Woche Abwrackprämienopfer geworden...