Tempomateinbau A 170 CDI AUTOMATIK ELEG

Diskutiere Tempomateinbau A 170 CDI AUTOMATIK ELEG im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo also habe nun eine frage: möchte in einem A170 cdi Automatik Elegance Ez 07 2000 fgn WDB1680081j404954 einen tempomat nachrüsten. kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trippy

trippy

Crack
Beiträge
898
Fahrzeug
C 320 CDI
203.220
hallo also habe nun eine frage:

möchte in einem A170 cdi Automatik Elegance Ez 07 2000 fgn WDB1680081j404954 einen tempomat nachrüsten.

kann mir wer aufgrund dieser daten sagen ob ich noch das kabel ziehen muß von der lenksäule bis in den motorraum oder ob es schon drinnen liegt.

habe mal gelesen das dieses kabel, mal schon drinnen liegt mal nicht.

das liebste wär mir wenns schon drinnen ist denn dann brauch ich nur einmal aufschrauben tempomat habel rein und dann freischalten lassen!

also ich möcht mir das aufschrauben sparen und dann sehen liegt nix drinnen.
denn das kabel bis in den motorraum legen ist mir etwas zu viel action.

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tempomateinbau A 170 CDI AUTOMATIK ELEG
Zurück
Oben