W204 OM651 220CDI 170 PS AUTOMATIK

Diskutiere W204 OM651 220CDI 170 PS AUTOMATIK im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Einen schönen guten Abend alle zusammen. Ich hätte ein Problem und habe keine Ahnung,was gemach werden soll um es zu beheben. Und zwar,die letzten...
S

sonermertunc

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W204 C220 CDI OM651
Einen schönen guten Abend alle zusammen.
Ich hätte ein Problem und habe keine Ahnung,was gemach werden soll um es zu beheben.
Und zwar,die letzten Tage habe das Gefühl,dass das Automatikgetriebe spät Schaltet.Und wenn man an der Ampel stehen bleibt,spürt man ein nachtreten,als ob verscucht das Auto nochmal zu rollen.Richtig unangegenehm.Habe ich das Steuergerät auslessen lassen.Ein Fehler mit Differenzdrucksensor (Masse)ist drin.Der Sensor ist bestellt worden.Wird demnächt eingebaut.Hättet Ihr irgendwelche Ideen,was die Ursache sein könnte?
 
Thema: W204 OM651 220CDI 170 PS AUTOMATIK
Zurück
Oben