Test Autobild E320 vs. Jaguar

Diskutiere Test Autobild E320 vs. Jaguar im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Der Ford äähh 'tschuldigung Jaguar hat verloren, wie es sich eigentlich jeder vernünftig-objektive Mensch denken konnte. Autobild war sogar mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

George

Ölwechsler
Beiträge
1.307
Fahrzeug
Hundertneunziger-Übergangsbüchse
Der Ford äähh 'tschuldigung Jaguar hat verloren, wie es sich eigentlich jeder vernünftig-objektive Mensch denken konnte.
Autobild war sogar mit der Verarbeitung/Qualitätsanmutung des Mercedes zufrieden. Auch der Jaguar erhielt dort eine gute Bewertung, obwohl AMS (E500 gegen Jaguar und BMW) von der Katzen-Verarbeitung nicht gerade begeistert war. Auch mich konnte sie nicht überzeugen.
Kann es sein, dass Herr Reitzle in seiner kurzen Amtszeit relativ viel bewirkt hat, angeblich soll der "Post-Mopf" ja wesentlich besser sein als der "Pre-Mopf". Die 6-Stufen-Automatik von ZF wird auch im BMW 7er verwendet und Herr Reitzle war doch ein Vorstandsmitglied von BMW, oder? Ist das Zufall?
Er hat wohl gekündigt, nachdem er gezwungen wurde Volvo-Bedienelemente im Aston Martin Vanquish aus Kostengründen zu verwenden (das Auto kostet weit über 200.000 Euro!).
Mit diesem Rotstift-Denken wird Ford niemals richtige Qualität vollbringen (und jetzt komme mir keiner mit Tüv und Ford Focus).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Test Autobild E320 vs. Jaguar
Zurück
Oben