Test in Autobild

Diskutiere Test in Autobild im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Was hat da wieder Autobild gemacht: Autobild-Test Laut ihrem Test gäbe es für die S-Klasse keinen Regensensor und auch kein...

  1. T*B*S

    T*B*S alter Hase

    Dabei seit:
    21.12.2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 230 Kompressor Avantgarde
    Was hat da wieder Autobild gemacht:

    Autobild-Test

    Laut ihrem Test gäbe es für die S-Klasse keinen Regensensor und auch kein Stabilitätsprogramm.

    Wie kann das sein???

    MfG


    T*B*S
     
  2. #2 Matthias, 06.09.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich sag ja immer: Die großen "Experten" der Zeitschriften ...
    Man fragt sich wirklich oft, ob die überhaupt wissen, was ein Auto ist...
     
  3. #3 ravens1488, 06.09.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Entweder bion ich zu Blöd die Tabelle zu deuten oder es gibt kein Cassettenradio, nur CD? Kann ich mir nicht vorstellen, so wie mit ESP und RS auch! Hmmm...


    Chris
     
  4. #4 Richard_Wallace, 06.09.2002
    Richard_Wallace

    Richard_Wallace Stammgast

    Dabei seit:
    10.07.2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203.042
    @ravens1488:
    Seit dem Facelift der BR 215 und 220 gibt es kein Cassetten-Radio mehr, nur noch CD. Serienmäßig ist jetzt das neue COMAND, ohne Cassette (Navi kostet weiterhin extra).
     
  5. #5 ravens1488, 06.09.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Na gut, das wäre ja verständlich aber ESP und RS, glaube ich nicht, daß es das nicht mehr gibt!

    Chris
     
  6. Pit

    Pit Stammgast

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SL 55 AMG, 320d
    Natürlich gibt es einen Regensensor und ein Stabilitätsprogramm!

    Wie gesagt und bereits früher gepostet: Die Tests der Autobild sind schlecht recherchiert und schlichtweg zum grössten Teil unrichrichtig. Und die dabei rübergebrachten Informationen sind typisches BILD Niveau.

    Sicherheitsrelevante Fakten interessieren ja in diesen Test überhaupt nicht und wenn dann nur am Rande. Viel wichtiger ist in dieser Klasse ja, ob eine Anhängerkupplung lieferbar ist. Oder ob das Auto Servolenkung hat und andere Selbstverständlichkeiten in dieser Klasse.

    Pit
     
Thema:

Test in Autobild

Die Seite wird geladen...

Test in Autobild - Ähnliche Themen

  1. Dauertest C 220 CDI in AutoBild

    Dauertest C 220 CDI in AutoBild: Hallo Benzfahrer ! Fuer die, die`s noch nicht wissen, in der Ausgabe Nr. 1 der AutoBild ist ein Dauertest ueber 100.000. km des aktuellen W...
  2. auf autobild.de erster Test: E320TCDI

    auf autobild.de erster Test: E320TCDI: http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=3606&A_SESS=0e997fa3c3e5a71200ea65305821d401#
  3. M-Klasse gewinnt Autobild Vergleichstest

    M-Klasse gewinnt Autobild Vergleichstest: Der ML 270 CDI gewann einen Vergleichstest im Autobild Alles Allrad gegen den diesel X5 und den diesel Jeep Grand Cherokee:...
  4. 100.000 KM Test der Autobild gesucht

    100.000 KM Test der Autobild gesucht: Hallo Leute, hat jemand von Euch den 100.000 KM Test der Autobild parat? Ich benötige diesen Test gaaaaanz dringend... Leider konnte ich...
  5. Test Autobild E320 vs. Jaguar

    Test Autobild E320 vs. Jaguar: Der Ford äähh 'tschuldigung Jaguar hat verloren, wie es sich eigentlich jeder vernünftig-objektive Mensch denken konnte. Autobild war sogar mit...