Test in Autobild

Diskutiere Test in Autobild im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Was hat da wieder Autobild gemacht: Autobild-Test Laut ihrem Test gäbe es für die S-Klasse keinen Regensensor und auch kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T*B*S

T*B*S

alter Hase
Beiträge
63
Fahrzeug
CLK 230 Kompressor Avantgarde
Was hat da wieder Autobild gemacht:

Autobild-Test

Laut ihrem Test gäbe es für die S-Klasse keinen Regensensor und auch kein Stabilitätsprogramm.

Wie kann das sein???

MfG


T*B*S
 
Hi,

ich sag ja immer: Die großen "Experten" der Zeitschriften ...
Man fragt sich wirklich oft, ob die überhaupt wissen, was ein Auto ist...
 
Entweder bion ich zu Blöd die Tabelle zu deuten oder es gibt kein Cassettenradio, nur CD? Kann ich mir nicht vorstellen, so wie mit ESP und RS auch! Hmmm...


Chris
 
@ravens1488:
Seit dem Facelift der BR 215 und 220 gibt es kein Cassetten-Radio mehr, nur noch CD. Serienmäßig ist jetzt das neue COMAND, ohne Cassette (Navi kostet weiterhin extra).
 
Na gut, das wäre ja verständlich aber ESP und RS, glaube ich nicht, daß es das nicht mehr gibt!

Chris
 
Original geschrieben von T*B*S
Was hat da wieder Autobild gemacht:

Autobild-Test

Laut ihrem Test gäbe es für die S-Klasse keinen Regensensor und auch kein Stabilitätsprogramm.

Wie kann das sein???

MfG


T*B*S

Natürlich gibt es einen Regensensor und ein Stabilitätsprogramm!

Wie gesagt und bereits früher gepostet: Die Tests der Autobild sind schlecht recherchiert und schlichtweg zum grössten Teil unrichrichtig. Und die dabei rübergebrachten Informationen sind typisches BILD Niveau.

Sicherheitsrelevante Fakten interessieren ja in diesen Test überhaupt nicht und wenn dann nur am Rande. Viel wichtiger ist in dieser Klasse ja, ob eine Anhängerkupplung lieferbar ist. Oder ob das Auto Servolenkung hat und andere Selbstverständlichkeiten in dieser Klasse.

Pit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Test in Autobild
Zurück
Oben