Total Ratlos !!! Aussenspiegelglas Abblendbar - Falscher Stecker !!!!

Diskutiere Total Ratlos !!! Aussenspiegelglas Abblendbar - Falscher Stecker !!!! im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - <TABLE><TBODY><TR><TD>hallo, habe für mein w208 CLK 320 Bj 2000 einen gebrauchten aut. abblendbaren Spiegelglas besorgt ,habe jetz fesgestellt das...
C

coi

Guest
<TABLE><TBODY><TR><TD>hallo, habe für mein w208 CLK 320 Bj 2000 einen gebrauchten aut. abblendbaren Spiegelglas besorgt ,habe jetz fesgestellt das diese Spiegelglas einen anderen stecker hat wie der von Spiegelgehäuse kommt.

Es soll zwei verschidene anschlüsse geben,ältere Spiegelglaeser mit so einem runden Stecker und neuere mit einem viereckigen Stecker !!!

Habe nun den Spiegelglas mit dem runden stecker und am Spiegelgehäuse den viereckigen Stecker,wie kann ich sie zusammen binden ?

Vielleicht ein adapder ?

Oder den runden stecker kaufen,kabel durch schneiden und mit den kabeln die vom Spiegelgehäuse kommen zusammen binden ?

Natürlich richtig polen !!

Brauche dafür unbedingt den stromlaufplan vom Spiegelglas mit dem runden stecker !!

Bitte dringend um rat und hilfe..

Herzlichen Dank für jeden rat !!
</TD></TR></TBODY></TABLE>
 
1,2=Heizung
3=EC Minus
4=EC Plus

o1...o4
.o2.o3

(Draufsicht Buchse/Stecker Spiegelglas!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab genau das andere Problem! Ich hab den alten Anschluss (Rund) und hab mir jetzt eine neuen abblendbarenaussenpiegel geholt und der hat natürlich einen Runden Stecker! Könntest Du mir bitte bitte bitte :drink: noch von dem Runden Anschluss zu der Belegung noch die Farben der Kabel sagen und vielleicht noch die Belegung des Spiegelglasses mit dem Runden Anschluss! Ich hab den alten abblendbaren schon einmal "kurzgeschlossen". Ist ein recht teuerer Spaß gewesen! Ich bedank mich für Deine Mühen :gamer:

Gruss Gogi
 
Sorry, zu den kabelfarben kann ich nichts sagen, ich komme an die Schaltpläne nicht ran, wo daß drin stehen würde.
 
Thema: Total Ratlos !!! Aussenspiegelglas Abblendbar - Falscher Stecker !!!!
Zurück
Oben