Treffen Motorshow Essen !!!!

Diskutiere Treffen Motorshow Essen !!!! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hat jemand Interesse an einem Treffen während der Motorshow in Essen !!! Umfrage läuft parallel auch unter Elchfans.de Termin...

?

Terminvorschläge für MS 2002 Essen

1. Sonntag 01.12.2002

2 Stimme(n)
    12,5%
  2. Samstag 07.12.2002

2 Stimme(n)
    12,5%
  3. Sonntag 08.12.2002

2 Stimme(n)
    12,5%
  4. andere Termin / keine Zeit bzw. Interesse

10 Stimme(n)
    62,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 okoetter, 06.10.2002
    okoetter

okoetter elchfreun.de

Fahrzeug:
    A 140 classic 03/99
    Hat jemand Interesse an einem Treffen während der Motorshow in Essen !!!

Umfrage läuft parallel auch unter Elchfans.de

Termin vorraussichtlich am 07.12.2002 !!!

Ich schreibe es hier rein weil es sich um ein Treffen der Elche handelt !! Also RALFI bitte nicht verschieben !!!

2. #2 okoetter, 07.10.2002
    okoetter

okoetter elchfreun.de

Fahrzeug:
    A 140 classic 03/99
    Hat denn keiner Interesse an einem Treffen ???

Thema:

Treffen Motorshow Essen !!!!

Die Seite wird geladen...

Treffen Motorshow Essen !!!! - Ähnliche Themen

1. Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?

Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?: Moin Moin in die Runde, ich bin stark interessiert einen neueren W211er zu kaufen und meinen E220 wegzugeben. Ein Händler hat etwas wo mein...
  2. Chantilly 2017: Gründungstreffen des neuen SLR Clubs

Chantilly 2017: Gründungstreffen des neuen SLR Clubs: Einen angemessen exklusiven Rahmen hat der neue SLR Club für sein Gründungstreffen am 10.*September 2017 gewählt: Das Chantilly Arts & Elegance...
  3. Der 300 SL Club kommt zum internationalen Jahrestreffen ins Mercedes-Benz Museum

Der 300 SL Club kommt zum internationalen Jahrestreffen ins Mercedes-Benz Museum: Vom 8. bis 11. Juni 2017 ist der Mercedes-Benz 300 SL Club e. V. mit seinem Jahrestreffen in Stuttgart zu Gast – mit dem Mercedes-Benz Museum als...
  4. Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star

Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf am 01. Juli 2017 – 2. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Wie bereits im letzten Jahr, wird das Mercedes Treffen Harsewinkel / Füchtorf, auch in diesem Jahr wieder von der...
  5. Neuer Mercedes Spot „La rencontre“ – „Das Treffen“

Neuer Mercedes Spot „La rencontre“ – „Das Treffen“: In Frankreich setzt Mercedes-Benz aktuell mit dem Spot „La Rencontre“ (Das Treffen) einen neuen Spot ein, der speziell den Remote Park-Pilot des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.