tuareg

Diskutiere tuareg im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - verdammt: falschen knopf gedrueckt und neues thema erstellt! das ganze gehoert natuerlich in den thread von markus! sorry! moin moin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-|MegaMan|-

-|MegaMan|-

Lass es kosten, Ludwig!
Beiträge
965
Fahrzeug
BMW 750il (1993)
verdammt: falschen knopf gedrueckt und neues thema erstellt!
das ganze gehoert natuerlich in den thread von markus!
sorry!


moin moin!

auch ich muss sagen, dass ich vom tuareg hochgradig begeistert bin. vor allem wenn ich in der neuen ams die bilder aus dem cockpit sehe, wird ein vergleich mit dem aktuellen w163 eher zu ungunsten des mercedes entschieden.
im gegensatz zum w163, dessen interior auf mich einen eher amerikanischen und lieblosen eindruck macht, ist der tuareg sehr gediegen und schaut besser als ein w220 aus.
die aeussere form hingegen ist ein wenig misslungen, besonders der heckbereich gefaellt mir ueberhaupt nicht.
aber allein der v10 tdi ist in meinen augen schon ein ueberzeugendes argument fuer einen tuareg und gegen einen w163.
mercedes wird sich sehr anstrengen muessen, um da noch mithalten zu koennen. man muss natuerlich erst die praktische erprobung dieses fahrzeug abwarten, um ueber die tatsaechlichen qualitaeten im alltag bescheid zu wissen.
sollten die verarbeitung und die standfestigkeit des ganzen wagens allerdings so hervorragend sein wie ueberall zu lesen, ist der aufstieg von vw in die oberklasse als gelungen zu bezeichnen (trotz aller widerworte und des namens "volkswagen") und mercedes wird sich mal wieder etwas anstrengen muessen.

der der trotz des tuaregs den "golf"-krieg weiterfuehrt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: tuareg

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
3K
mersing
M
M
Antworten
5
Aufrufe
3K
Mdriver
M
Zurück
Oben