Tuareg Präsentation

Diskutiere Tuareg Präsentation im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich komme gerade von der sogenannten "Tuareg Gala" und bin ziemlich enttäuscht. Vorgestellt wurde natürlich der V 10 TDI mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ist schon jemand aus "unserem ML Board" mit dem Tuareg gefahren ?

Die Erfahrungen dabei würden mich interessieren.

mersing
 
Hmmm, ich traus mich fast nicht zu sagen, da ich nur mitlesender ML-Boardler bin, einen Touareg bisher noch nicht gefahren bin und die Bezeichnung hier möglicherweise tabu ist :D : Ich bin zwei Tage den Cayenne S gefahren und könnte dazu meine Eindrücke schildern. Sage aber nur was dazu, wenns hier auch wirklich interessiert...:cool:

huschi
 
ja klar huschi, leg los,
du bist die eierlegendewollmilchsau gefahren,
kombi, geländewagen und sportwagen in einem
und dann noch den turbo........alle achtung

gruss christian
 
Cayenne S

...gut, dann werde ich mich heute nachmittag mal dranmachen, einen ausführlichen Testbericht zu verfassen. Der Übersichtlichkeit halber mache ich dann einen neuen Thread auf.

huschi
 
Original geschrieben von Striezel
... dann noch den turbo........alle achtung

gruss christian

Ist der Cayenne S nicht der normale Cayenne mit dem unaufgeladenen 4.5 l V8? Der Cayenne Turbo hat einen aufgeladenen (Bi-Turbo) 4.5 l V8.

Mir würde schon der Cayenne S reichen , hehe! :D

Ciao,
 
Hallo,

ich hab heute beim Händler den Tuareg inspiziert.
Kann den Artikeln hier nur zustimmen, die Verarbeitung im Inneraum ist ser edel, mir hat vor allem die Türinnenverkleidung mit dem Design des Türöffners gefallen...wirklich gelungen

Negativ ist mir der dunkelgraue Himmel aufgefallen der das Auto noch niedriger macht als es schon ist. Die hinteren Kopfstützen reichen fast bis zum Dach und das Heckfenster sieht von innen so schmal aus wie ein Briefschlitz.
Es wirkt alles sehr eingegengt, wenn dann da noch ein Schiebedach drin ist, haut man sich hinten den Kopf am Dach an ?

Grüße
mersing
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tuareg Präsentation

Ähnliche Themen

Zurück
Oben