Tuareg Präsentation

Diskutiere Tuareg Präsentation im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ist schon jemand aus "unserem ML Board" mit dem Tuareg gefahren ? Die Erfahrungen dabei würden mich interessieren. mersing

1. #21 mersing, 11.01.2003
    mersing

mersing Crack

Fahrzeug:
    Mercedes
    Hallo,

ist schon jemand aus "unserem ML Board" mit dem Tuareg gefahren ?

Die Erfahrungen dabei würden mich interessieren.

mersing

2. huschi

huschi Stammgast

Fahrzeug:
    SLK 230 K
    Hmmm, ich traus mich fast nicht zu sagen, da ich nur mitlesender ML-Boardler bin, einen Touareg bisher noch nicht gefahren bin und die Bezeichnung hier möglicherweise tabu ist :D : Ich bin zwei Tage den Cayenne S gefahren und könnte dazu meine Eindrücke schildern. Sage aber nur was dazu, wenns hier auch wirklich interessiert...:cool:

huschi

3. #23 Striezel, 11.01.2003
    Striezel

Striezel Erdgas User

Fahrzeug:
    E-NGT
    ja klar huschi, leg los,
    du bist die eierlegendewollmilchsau gefahren,
    kombi, geländewagen und sportwagen in einem
    und dann noch den turbo........alle achtung

gruss christian

4. huschi

huschi Stammgast

Fahrzeug:
    SLK 230 K
    Cayenne S

...gut, dann werde ich mich heute nachmittag mal dranmachen, einen ausführlichen Testbericht zu verfassen. Der Übersichtlichkeit halber mache ich dann einen neuen Thread auf.

huschi

5. #25 Patrick, 12.01.2003
    Patrick

Patrick Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Ist der Cayenne S nicht der normale Cayenne mit dem unaufgeladenen 4.5 l V8? Der Cayenne Turbo hat einen aufgeladenen (Bi-Turbo) 4.5 l V8.

Mir würde schon der Cayenne S reichen , hehe! :D

Ciao,

6. #26 mersing, 12.01.2003
    mersing

mersing Crack

Fahrzeug:
    Mercedes
    Hallo,

ich hab heute beim Händler den Tuareg inspiziert.
    Kann den Artikeln hier nur zustimmen, die Verarbeitung im Inneraum ist ser edel, mir hat vor allem die Türinnenverkleidung mit dem Design des Türöffners gefallen...wirklich gelungen

Negativ ist mir der dunkelgraue Himmel aufgefallen der das Auto noch niedriger macht als es schon ist. Die hinteren Kopfstützen reichen fast bis zum Dach und das Heckfenster sieht von innen so schmal aus wie ein Briefschlitz.
    Es wirkt alles sehr eingegengt, wenn dann da noch ein Schiebedach drin ist, haut man sich hinten den Kopf am Dach an ?

Grüße
    mersing

Thema:

Tuareg Präsentation

Die Seite wird geladen...

Tuareg Präsentation - Ähnliche Themen

1. 1967: Präsentation der Einfahrbahn mit Steilkurve und Heidestrecke

1967: Präsentation der Einfahrbahn mit Steilkurve und Heidestrecke: 1967 konzentrieren sich die Straßen der Welt in Stuttgart bei Mercedes-Benz: Von sturmumtosten Schnellstraßen und rutschigen Regenpisten bis zur...
  2. Präsentation des W08 Silberpfeils für die F1 Saison 2017

Präsentation des W08 Silberpfeils für die F1 Saison 2017: Mercedes-AMG Petronas Motorsport hat heute den neuen W08 Silberpfeil für die Formel 1-Saison 2017 in Silverstone präsentiert. Der F1 W08 EQ Power+...
  3. Techno Classica 2013: Die S-Klasse als Star der Präsentation von Mercedes-Benz Classi

Techno Classica 2013: Die S-Klasse als Star der Präsentation von Mercedes-Benz Classi: Tradition der S-Klasse im Mittelpunkt des Messeauftritts von Mercedes-Benz Classic auf der 25. Techno Classica in Essen „Prinz-Heinrich-Wagen“ von...
  4. Der neue CLA: Was bekommt man für sein Geld? Wir haben mal das Präsentations-Fahrzeug

Der neue CLA: Was bekommt man für sein Geld? Wir haben mal das Präsentations-Fahrzeug: In der letzten Nacht zeigte sich das neue kompakte Coupé, der neue CLA erstmalig der Öffentlichkeit. Ausgewählte Medienvertreter darunter auch wir...
  5. Trotz Regens feiern 72.000 Fans DTM-Präsentation in Wiesbaden ? Vorstellung aller 3 F

Trotz Regens feiern 72.000 Fans DTM-Präsentation in Wiesbaden ? Vorstellung aller 3 F: Tolle Kulisse für den Beginn der neuen DTM-Ära. 72.000 Fans strömten bei wechselhaften Wetterbedingungen mit Sonne, Regen und Hagel in das Zentrum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden