ML Präsentation in Nizza / Cannes

Diskutiere ML Präsentation in Nizza / Cannes im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - die präsentation für die internationale presse findet seit 3 wochen in südfrankreich statt. vom flughafen nizza geht es weiter ins neue "four...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
presse

presse

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
SLK 350 7G-tronic
die präsentation für die internationale presse findet seit 3 wochen in südfrankreich statt.
vom flughafen nizza geht es weiter ins neue "four seasons resort" nach tourrettes. nach einer abendlichen pressekonferenz geht es am nächsten morgen nach cannes. von dort wieder zurück nach nizza, wo der flieger bereits wartet.

gefahren werden ml 500, 350 und 320 cdi.

besonders gut wirkt das "caschmir-beige" farbene interieur.
die ledersitze wirken sehr stabil und wuchtig.
der wagen wirkt live weniger wuchtig, als auf fotos.
alles in allem eine sehr angenehme erscheinung, ich persönlich rate zum kauf. allerdings sollte man erst mal abwarten, bis der 280 cdi auf den markt kommt.

"negativ" sind die stossfänger mit unterem schwarzen rand (wie bei cayenne oder touareg), sowie die seitenschweller in schwarz (nicht in wagenfarbe).
dies ist aber nur taktik, damit es bei der modellpflege auch was zu erneuern gibt.
die amg version ist nicht viel besser, ebenfalls ohne seitenschweller in wagenfarbe. lohnt sich also meiner meinung nach nicht.
die amg felgen wirken nicht sehr interessant.

trotzdem bin ich von dem auto begeistert.

ende mai ist in frankfurt am main die europa premiere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ML Präsentation in Nizza / Cannes

Ähnliche Themen

Benztown
Antworten
2
Aufrufe
1K
Katharina
Katharina
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
George
G
S
Antworten
25
Aufrufe
3K
mersing
M
Julian-JES
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sebastian Nast
Sebastian Nast
Zurück
Oben