Präsentation

Diskutiere Präsentation im Maybach Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hi, die Maybach Präsentation ist am 2. Juli 2002 in New York. Es können bis zu 5 Maybachs am Tag nun gebaut werden.

  1. #1 Julian-JES, 24.06.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hi,

    die Maybach Präsentation ist am 2. Juli 2002 in New York.

    Es können bis zu 5 Maybachs am Tag nun gebaut werden.
     
  2. George

    George Ölwechsler

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hundertneunziger-Übergangsbüchse
    Wer bekommt die ersten Maybachs?
     
  3. #3 Sebastian Nast, 27.06.2002
    Sebastian Nast

    Sebastian Nast Crack

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W140 - 500SEL
    Bilder von der Verschiffung nach New York

    A STAR IS BORN... :D

    Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]:D
     
Thema:

Präsentation

Die Seite wird geladen...

Präsentation - Ähnliche Themen

  1. SLR Roadster Präsentation

    SLR Roadster Präsentation: Auf der DC Media Site ist jetzt der SLR Roadster zu sehen. Schönes Ding.
  2. Internationale Presse Präsentation S Klasse, Wo ???

    Internationale Presse Präsentation S Klasse, Wo ???: wer von den mercedes insidern weiß, wo die internationale pressepräsentation der s klasse stattfindet ? danke für die antworten.
  3. ML Präsentation in Nizza / Cannes

    ML Präsentation in Nizza / Cannes: die präsentation für die internationale presse findet seit 3 wochen in südfrankreich statt. vom flughafen nizza geht es weiter ins neue "four...
  4. Präsentation des W169

    Präsentation des W169: Hallo liebe Gemeinde, war gestern mal in meiner Niederlassung und hab mir mal die neue A-Klasse im Detail angesehen. Sie hatten 12 Fahrzeuge...
  5. Tuareg Präsentation

    Tuareg Präsentation: Hi, ich komme gerade von der sogenannten "Tuareg Gala" und bin ziemlich enttäuscht. Vorgestellt wurde natürlich der V 10 TDI mit...