Türgriff ausbauen ?

Diskutiere Türgriff ausbauen ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, habe mal wieder ne kleine Frage..:rolleyes: Habe, wie anscheinend viele andere auch, Rost an der rechten Vordertür :mad: , da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flo@E280

flo@E280

Wissensbegieriger
Beiträge
57
Fahrzeug
E280
Hallo Leute,

habe mal wieder ne kleine Frage..:rolleyes: Habe, wie anscheinend viele andere auch, Rost an der rechten Vordertür :mad: , da dieser genau unter dem Türgriff den Lack in eine Vulkanlandschaft verwandelt muss zum lackieren der Türgriff ab...So nu bin ich kein Fachmann und da ich Airbags in den Türen habe, wollte ich wissen wie und ob ich das selber machen kann??? :confused:

Please help me

Danke Flo
 
Einfach den Türgummi wegziehen im Bereich des Griffes und dann durch das kleine Loch mit einem 5er Imbus rein und die Schraube ein wenig rausdrehen! Dann sollte er abgehen! Zuerst den "Knubbel" abnehmen und dann den Griff nach hinten rausschieben!

Chris
 
Chris wenn wir Dich net hätten,

1000x Danke für die Hilfe! :thx: Ich Idiot wäre wieder zu Benz gefahren und die hätten dafür ein "Schweine-Geld" verlangt....muss ich dabei auf irgendwas achten??? Nicht das ich da irgend nen Msit baue.... :Lol1:

thx Flo
 
nur darauf achten das du die Schraube nicht zu weit rausdrehst. Sonst alles kein Problem!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türgriff ausbauen ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Stefanix
S
A
Antworten
1
Aufrufe
22K
coca-light
coca-light
F
Antworten
0
Aufrufe
5K
frieder58
F
Zurück
Oben