Türgriffe W210 auf W202

Diskutiere Türgriffe W210 auf W202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen ! Ich würde an meinem W202 Bj 2000 gerne die Türgriffe vom W210 Elegance verbauen. Diese sind ja in Wagenfarbe lackiert und mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schajo

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
W202
Hallo zusammen !

Ich würde an meinem W202 Bj 2000 gerne die Türgriffe vom W210 Elegance verbauen. Diese sind ja in Wagenfarbe lackiert und mit Chromelementen versehen.

Nach oberflächlicher visueller Prüfung sollten diese eigentlich passen.

Kann mir jemand sagen, ob das wirklich so ist, oder ob das keinen Zweck hat ?


Danke schon im voraus.

schajo
:confused:
 
hi schajo!

Also beim W163 werden Griffe vom 202 und 210 (für die V8) verbaut. Darunter befindet sich die selbe Mechanik. Sollte also auch bei Deinem Fahrzeug klappen.

Gruss, Mdriver.
 
Hallo Schajo,

haben die Elegance-Türgriffe beim W202 nicht auch Chromauflage?

Gruß
Horst
 
Türgriffe

Hallo Horst II !

Ja, die W202-Elegance Türgriffe sind auch mit Chromauflage sind aber nicht in Wagenfarbe lackiert.

Ich habe gestern Rücksprache mit meinem "Schrauber" gehalten. Der meinte, dass das wg. der Schließzylinder und der FB, die ja zusammen passen müssen, ganz schön teuer werden kann.

Ich denke, ich werde wohl doch lieber die Finger davon lassen.


Dennoch danke für eure Antworten !

schajo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türgriffe W210 auf W202

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
2K
ravens1488
R
F
Antworten
0
Aufrufe
5K
frieder58
F
M
Antworten
0
Aufrufe
3K
MB_W211
M
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Stefanix
S
Zurück
Oben