Türgriffe W210 auf W202

Diskutiere Türgriffe W210 auf W202 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen ! Ich würde an meinem W202 Bj 2000 gerne die Türgriffe vom W210 Elegance verbauen. Diese sind ja in Wagenfarbe lackiert und mit...

  1. schajo

    schajo Stammgast

    Dabei seit:
    21.12.2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202
    Hallo zusammen !

    Ich würde an meinem W202 Bj 2000 gerne die Türgriffe vom W210 Elegance verbauen. Diese sind ja in Wagenfarbe lackiert und mit Chromelementen versehen.

    Nach oberflächlicher visueller Prüfung sollten diese eigentlich passen.

    Kann mir jemand sagen, ob das wirklich so ist, oder ob das keinen Zweck hat ?


    Danke schon im voraus.

    schajo
    :confused:
     
  2. #2 Mdriver, 20.05.2002
    Mdriver

    Mdriver Crack

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W163
    hi schajo!

    Also beim W163 werden Griffe vom 202 und 210 (für die V8) verbaut. Darunter befindet sich die selbe Mechanik. Sollte also auch bei Deinem Fahrzeug klappen.

    Gruss, Mdriver.
     
  3. #3 Horst II, 21.05.2002
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    Hallo Schajo,

    haben die Elegance-Türgriffe beim W202 nicht auch Chromauflage?

    Gruß
    Horst
     
  4. schajo

    schajo Stammgast

    Dabei seit:
    21.12.2001
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202
    Türgriffe

    Hallo Horst II !

    Ja, die W202-Elegance Türgriffe sind auch mit Chromauflage sind aber nicht in Wagenfarbe lackiert.

    Ich habe gestern Rücksprache mit meinem "Schrauber" gehalten. Der meinte, dass das wg. der Schließzylinder und der FB, die ja zusammen passen müssen, ganz schön teuer werden kann.

    Ich denke, ich werde wohl doch lieber die Finger davon lassen.


    Dennoch danke für eure Antworten !

    schajo
     
Thema:

Türgriffe W210 auf W202

Die Seite wird geladen...

Türgriffe W210 auf W202 - Ähnliche Themen

  1. W202: lackierte Türgriffe von W210 an 202

    W202: lackierte Türgriffe von W210 an 202: Hallo, ich möchte gerne die lackierten Türgriffe vom W210 (Mopf) an meinen W202 (Mopf) bauen. Die frage ist nun ob dies einwandfrei möglich...
  2. Verkaufe Türgriffe (Aufsätze) in silber W203 w211

    Verkaufe Türgriffe (Aufsätze) in silber W203 w211: Hallo es geht nur um die Kunstoffgriffe, silberlackiert mit Chrom. Fotos können auf Emailadresse geschickt werden. Bitte um Preisvorschläge
  3. Türgriffe w203 oder s203 auch unlackiert

    Türgriffe w203 oder s203 auch unlackiert: Hallo! Bin auf der Suche nach den oben genannten Türgriffen. Sie können auch Kratzer haben oder schon lackiert sein. Zustand ist weitestgehenst...
  4. W203 Türgriffe tauschen

    W203 Türgriffe tauschen: Hallo Ich habe vor die Türgriffe meines w203 classic mopf zu wechseln. Die lackierten türgriffe hab ich bereits. Ich hab zwar versucht diese zu...
  5. Türgriffe in Wagenfarbe

    Türgriffe in Wagenfarbe: Hallo, ich bin neu hier im Forum.Ich habe einen Vito aus 08 in Brilliantsilber. Nun möchte ich einige Dinge an dem Wagen verändern, und als erstes...