Türprojektor W204

Diskutiere Türprojektor W204 im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Guten Abend, ich habe mir vor kurzem eine C-Klasse (W204) zugelegt und würde nun gerne das Licht, welches im mittleren unteren Bereich der Tür...

1. #1 jannisalexandxr, 29.07.2020
    jannisalexandxr

jannisalexandxr Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes W204
    Guten Abend, ich habe mir vor kurzem eine C-Klasse (W204) zugelegt und würde nun gerne das Licht, welches im mittleren unteren Bereich der Tür verbaut ist gegen einen LED-Projektor, welcher das Mercedes Logo auf den Boden projiziert austauschen. Diesen würde ich gerne verbauen, aber die W204 soll laut der Produktbeschreibung und einer Mercedes- Werkstatt nicht kompatibel sein. Ich kann leider keinen Link posten, aber dieser ist ein Originalteil und kostet zwischen 120€ und 140€ . Hat zufällig jemand Erfahrungen damit und kann mir da weiterhelfen?

Ich bedanke mich bereits im Voraus für Tipps

Thema:

Türprojektor W204

Die Seite wird geladen...

Türprojektor W204 - Ähnliche Themen

1. Mercedes LED-Türprojektor Empfehlung

Mercedes LED-Türprojektor Empfehlung: Hallo zusammen, ich habe diese neuartigen Türprojektoren entdeckt und finde, dass das ein tolles Gimmick ist. Gibt es hier Erfahrungen dazu? Wie...
  2. W204 C200 Cdi Notlauf

W204 C200 Cdi Notlauf: Mercedes c200 cdi 2009 Automatik 250.000km Hallo leute bin mit nerven am ende mein Fahrzeug ist im Notlauf sobald ich die zündung einschalte...
  3. W204 Parklicht rechts außen will nicht leuchten

W204 Parklicht rechts außen will nicht leuchten: Hallo Helfer, trotz aller Versuche nach wechseln der Parklichtbirne, auch Wartezeiten und Neustart helfen nicht, bleibt die Fehlermeldung "Vorne...
  4. W204 Elv defekt trotz Reperatur

W204 Elv defekt trotz Reperatur: Hallo, vor 3 Wochen hat meine Elv den Geist aufgegeben.. Ich habe sie zu einer Firma geschickt die sich auf Reperaturen dieser Art spezialisiert...
  5. W204 Undichtigkeit (Intake Air Leak)?

W204 Undichtigkeit (Intake Air Leak)?: Liebe Forengemeinde, mein Auto geht aller 50-100km in den Notlauf. Erst kommt mit eigenem OBD-Stecker und Handyapp die Fehlermeldung P2279 Intake...