Türsteuergeräte A208

Diskutiere Türsteuergeräte A208 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, erst mal muss ich mich vorstellen: Habe mir einen Ende 99 er A 208 230K Cabrio gekauft und fahre dieses schöne Auto nun seit fast 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HJM

HJM

Crack
Beiträge
144
Fahrzeug
CLK Cabrio A208 230K
Hallo Leute, erst mal muss ich mich vorstellen: Habe mir einen Ende 99 er A 208 230K Cabrio gekauft und fahre dieses schöne Auto nun seit fast 2 Monaten und bin ganz zufrieden. Ich habe gehört, das es geänderte Türsteuergeräte gint, bei denen die Scheiben ein Stück auf und zu fahren, um ein besseres Schließen der Tür zu gewährleisten. Diese geänderten Steuergeräte suche ich: Wer hat die Teilenummern parat, es gibt wohl auch noch einen mittlerweile geänderte Nummer, die auch diese Funktion ermöglicht. Leider hat meiner noch die "alten" Steuergeräte, sodass auch die "Automatisch Hochfahrfunktion", trotz 2 stufigen FH Schaltern, fehlt.
Noch eine Frage: Kann ich bei diesem Vor MOPF auch einen aut. abblendbaren Innenspiegel montieren, passt das? Ebenso überlege ich, sollte ich mal die Frontscheibe tauschen müssen, auf Regensensor umzubauen, ist das dann auch möglich?
Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps. Ach ja, die Forensuche habe ich natürlich erfolglos bemüht...
 
Habe so ein Steuergerät für die Rechte Tür

mfg
 
Hallo Lorenzo, das ist ja prima! Und es verfügt bereits über die MOPF Funktionen? Hast du da die Teilenummer parat? Was soll es kosten?
 
Na? Hat keiner die Nummern parat? :confused:
 
HAllo

die Nummer lautet 208 820 21 26

für die Linke Tür
 
Super, Danke, was soll es denn kosten? Ist es in Ordnung? :) Ach ja, du sagtest du hättest es für die rechte Tür, was ist mit dem linken?
 
es kostet beim Freundlichen ca. 150 Euro.
Für die Hälfe gebe ich es ab, Ich habe es aber nur für die Fahrerseite
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türsteuergeräte A208

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
5K
Gerhard Klein
G
C
Antworten
4
Aufrufe
3K
Chris.B
C
wolfgang b.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Dieselwiesel
D
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
Thomas H
T
Zurück
Oben