Türverkleidung ausbauen

Diskutiere Türverkleidung ausbauen im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hurra aus Herford.......ich habe (erstmal) ein Türsteuergerät erstanden, bei ebay, zum Absenken der Scheibe beim Schliessen der Türen. Nun Einbau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

herforder100

Stammgast
Beiträge
40
Fahrzeug
230 CLK Kompressor
Hurra aus Herford.......ich habe (erstmal) ein Türsteuergerät erstanden, bei ebay, zum Absenken der Scheibe beim Schliessen der Türen. Nun Einbau: Kann mir jem. mitteilen, wie ich die Türverkleidung der Fahrertür losbekomme, so das alles heile bleibt............
Ist der eigentliche Umbau des Türsteuergerätes einfach - oder eine "Riesenaktion" ??
 
Ausbau Türverkleidung CLK - 208

Hallo herforder100,...
Hurra aus Herford.......ich habe (erstmal) ein Türsteuergerät erstanden, bei ebay, zum Absenken der Scheibe beim Schliessen der Türen. Nun Einbau: Kann mir jem. mitteilen, wie ich die Türverkleidung der Fahrertür losbekomme, so das alles heile bleibt...
...benutze doch einfach mal die Suchfunktion mit dem Begriff "Türverkleidung" im CLK-Forum, dort wurde der Ausbau schon recht oft beschrieben.

Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türverkleidung ausbauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben