Türverkleidung hinten ausbauen

Diskutiere Türverkleidung hinten ausbauen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, Weiß jemand von euch wie man die Türverkleidung hinten ausbauen kann? Ich habe die Variante "Classic" und Fensterkurbeln dran! Vorne hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diablo

Crack
Beiträge
159
Fahrzeug
A170 CDI
Hi,

Weiß jemand von euch wie man die Türverkleidung hinten ausbauen kann?
Ich habe die Variante "Classic" und Fensterkurbeln dran!
Vorne hab ich sie ohne Probleme runter bekommen nur hinten klappts nicht so wie es sein soll.

- Wenn ja wie bist du dabei vorgegangen?

Grüße MANU
 
Hi,

Zuerst must du die verkleidung am innengriff mit einem keinen schraubendreher unterhebel und die verkleidung vorsichtig entfernen danach die beiden torkschrauben lösen,dann die fensterkurbel entfernen indem du mit dem schraubendreher von innen auf die schwarze klammer gegen die achse drücken und einfach die kurbel abziehen,danach die verkleidung lösen die seilführung aushängen und der türknopf muss auch ausgehangen werden.fertig


viel spass ich hoffe dir ist damit geholfen

mfg
 
Hi sofefer,

Danke schön für den Tip ich versuche mal next we ob das klappt dann meld ich mich wieder!

MfG MANU
 
Kurbel Erfolgreich ausgebaut

Hi,

Wie versprochen melde mich nochmal!
Dein Tip war echt super hat Funktioniert.

Danke dir.

MfG MANU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türverkleidung hinten ausbauen
Zurück
Oben