Türverkleidung hinten ausbauen

Diskutiere Türverkleidung hinten ausbauen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, Weiß jemand von euch wie man die Türverkleidung hinten ausbauen kann? Ich habe die Variante "Classic" und Fensterkurbeln dran! Vorne hab...

1. Diablo

Diablo Crack

Fahrzeug:
    A170 CDI
    Hi,

Weiß jemand von euch wie man die Türverkleidung hinten ausbauen kann?
    Ich habe die Variante "Classic" und Fensterkurbeln dran!
    Vorne hab ich sie ohne Probleme runter bekommen nur hinten klappts nicht so wie es sein soll.

- Wenn ja wie bist du dabei vorgegangen?

Grüße MANU

2. #2 sofefer, 16.06.2002
    sofefer

sofefer Stammgast

Fahrzeug:
    168
    Hi,

Zuerst must du die verkleidung am innengriff mit einem keinen schraubendreher unterhebel und die verkleidung vorsichtig entfernen danach die beiden torkschrauben lösen,dann die fensterkurbel entfernen indem du mit dem schraubendreher von innen auf die schwarze klammer gegen die achse drücken und einfach die kurbel abziehen,danach die verkleidung lösen die seilführung aushängen und der türknopf muss auch ausgehangen werden.fertig

viel spass ich hoffe dir ist damit geholfen

mfg

3. Diablo

Diablo Crack

Fahrzeug:
    A170 CDI
    Hi sofefer,

Danke schön für den Tip ich versuche mal next we ob das klappt dann meld ich mich wieder!

MfG MANU

4. Diablo

Diablo Crack

Fahrzeug:
    A170 CDI
    Kurbel Erfolgreich ausgebaut

Hi,

Wie versprochen melde mich nochmal!
    Dein Tip war echt super hat Funktioniert.

Danke dir.

MfG MANU

Thema:

Türverkleidung hinten ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung hinten ausbauen - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Türverkleidungsabbau hinten

Hilfe beim Türverkleidungsabbau hinten: Hallo zusammen, hab ja nun meinen 210er seit vorletzter Woche.Bin Super zufrieden.Und an DieselWiessl, es gab auch noch ein Jahr Garantie. Nun...
  2. Türverkleidung hinten

Türverkleidung hinten: Hallo zusammen, ich habe einen W 203 T, BJ 2002, und mein hinterer Lautsprecher (rechts) in der Tür ist defekt. Ich habe aber keinen Bock, den...
  3. Türverkleidung hinten (mit Kurbel) abnehmen

Türverkleidung hinten (mit Kurbel) abnehmen: Hallo, weiß jemand unter Euch, wie ich die hintere Türverkleidung banehmen kann? Das Problemchen hierbei ist, dass beim Abnehmen die Kurbel vom...
  4. C215 Bj.2001 Türverkleidung ausbauen

C215 Bj.2001 Türverkleidung ausbauen: Hallo Mercedes-Fans, Trotz intensiver Suche konnte ich nirgends eine Ausbauanleitung für die Türverkleidung beim C215 finden. Bei meinem CL sind...
  5. Frage zum Aufbau der Türverkleidungen

Frage zum Aufbau der Türverkleidungen: Hallo zusammen, nur eine kurze Frage zu den Türverkleidungen des W203. Sind die Anbauteile der Türverkleidung (Türtasche, Griff,...