Tuning A Klasse

Diskutiere Tuning A Klasse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Bin seit 2 Tagen stolze Besitzerin einer A-Klasse W168. Möchte ihn gerne innen verschönern...hab schon einige websides durchgekämmt. Wer kann mir...
C

christinchen

Guest
Bin seit 2 Tagen stolze Besitzerin einer A-Klasse W168.
Möchte ihn gerne innen verschönern...hab schon einige websides durchgekämmt. Wer kann mir helfen, gute tuningseiten für Interieur zu finden? Hätt gerne eine Mittelarmlehne und Wurzelholzfolien. Ich suche auch etwas, wo ich meine Garagenkarte (Kreditkartenformat) befestigen kann. Wer hat Tipps für mich?
lg
Christinchen:-)
 
Hallo,
ebenfalls willkommen.
Zu Design-Folien schau mal hier:
http://www.prewoodec.de/
Ich kann allerdings über Qualität und Verarbeitung nichts sagen, aber vielleicht weiß ja jemand anders mehr.

Gruß Flinx.
 
Bei Eblöd gibt es jede Menge Tuning Teile für den Innenraum.Ich würde mir die org.Lehne nachkaufen- gleich in Designo.Such doch mal hier Wer sucht,der findet.
 
christinchen schrieb:
Bin seit 2 Tagen stolze Besitzerin einer A-Klasse W168.
Möchte ihn gerne innen verschönern...hab schon einige websides durchgekämmt. Wer kann mir helfen, gute tuningseiten für Interieur zu finden? Hätt gerne eine Mittelarmlehne und Wurzelholzfolien. Ich suche auch etwas, wo ich meine Garagenkarte (Kreditkartenformat) befestigen kann. Wer hat Tipps für mich?
lg
Christinchen:-)
Die Wurzelholzfolien entweder passend zu deinem Auto oder am Stück gibt es unter www.duw.de. Bin dort auch fündig geworden.

lg Uwe
 
Hallo Christinchen!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner A-Klasse! Was für ein BJ ist es denn ?
Wenn du die original Mittelarmlehne befestigen möchtest, können da noch ein paar Probleme auf Dich zukommen.

Das mit dem nachgerüstetem nicht originalen Wurzelholz ist echt Geschmacksache, hast du eine MOPF (Modellpflege) A-Klasse ?

bye
 
Thema: Tuning A Klasse

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
7K
spaetbremser
S
Benzländer
Antworten
0
Aufrufe
2K
Benzländer
Benzländer
C
Antworten
5
Aufrufe
3K
Elektroniker
E
D
Antworten
13
Aufrufe
2K
Otfried
Otfried
O
Antworten
1
Aufrufe
3K
F
Zurück
Oben