E-Klasse W211 Tuning?

Diskutiere E-Klasse W211 Tuning? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Servus! Ich suche nach schönen Tuningteilen für meinen Benzer (E-Klasse W211) werde aber weder bei AMG noch bei Brabus oder Carlsson...
B

Big-Daddy

Guest
Servus!
Ich suche nach schönen Tuningteilen für meinen Benzer (E-Klasse W211) werde aber weder bei AMG noch bei Brabus oder Carlsson fündig...:crazy_girl:
Kann mir vielleicht Jemand helfen?
Leistung hat der ja Genug für mich nur würde ic ihn halt gern etwas Individueel auschauen Lassen...
Lackierung is kein Problem da ich Lackierer bin :p
Aber ich finde halt keine geeigneten Teile für ihn...
Bitte Helft mir :thx:
 
...

Schau dir mal das PRIOR Design an das wird das nächste sein was ich mir zulegen werde.
allerdings wird es bei mir die E63 Stosstange Vorne werden.
Gruss Matze:drink:
 
Ja schaut ganz OK aus aber ob des bei dem Silber (744 >.<) von meinem Benz passt??
Ich such einfach weiter ^^
Aber so die Richtung i ja super Sportlich UND Elegant gefällt mir sehr gut.
Und danke für den Tip ;)
 
...

Kein Problem Bitte schön. Wenn du was anderes gefunden hast sag bescheit vieleicht ist da ja auch was für mich dabei.
Was für Felgen hast du denn vor drauf zu machen??? willste auch Tieferlegen??:drink:
 
Was suchst du denn?
Karosserieteile oder auch Felgen, Fahrwerk, Abgasanlage etc?
Interieurtuning?
 
Ich suche Karosserieteile Wie zb Stoßstangen und
Schwellerverkleidungen und Über Felgen und Tieferlegun hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht (da der Wagen ein Volleinstellbares Fahrwerk von Werk aus hat) Naja Felgen... Vllt Schwarze OZ Supperturismo in 18 Zoll momentan sind 16 Zöller Original Benz drauf >.> Oder habt Ihr bessere Vorschläge? AMG Felgen hat ja jeder dritte Benz drauf des is wie BMW mit den M-Technik Felgen...

Hab mir auch Überlegt die Motorhaube Sowie das Dach und den Heckdeckel in Alubeam zu Lackieren un dann Zwei Schwarze Rennstreifen leicht auf die Fahrerseite Versetzt drauf zu Lackieren.
Werde die Tage mal einen Entwurf machen und eventuell das Bild hier mit reinstellen.:D

Aber ganz wichtig Ich will nichts an dem Auto Rumschweißen! :verwarn:Also keine Radläufe von ner S-Klasse oder Ähnliches drankleben. Radläufe ein wenig ziehen OK Aber nichts Schweißen ^^

(Falls Jemand die Farbe Alubeam Interessiert Schaut ma beim Lackhersteller Standox);)
 
Na dann:

Karosserieteile:
ich finde das AMG-Paket dezent und sehr gelungen.
Alternativ finde ich die Schweller mit beleuchtung von Brabus sehr schön. Den PRIOR Stoßstangen kann ich nicht soviel abgewinnen.

An Tuning gibts sehr schöne Spoiler von AMG für die Abrisskante am Heckdeckel, je nach Aussenfarbe kommt eine Carbonvariante sehr gut zur Geltung. Die sind aber nicht billig.

Weiterhin gibts Spoilerlippen von Carlsson in Carbon für die vordere AMG-Stoßstange (E55 und E63) und es gibt vor allem in USA noch verschiedene Diffusoren für die hintere Stoßstange und auch Dachkantenspoiler in Carbon oder Farbe.

Felgen:
18" finde ich persönlich ein bisschen klein auf einem W211. Die hab ich im Winter drauf. :D
Ich hab im Sommer 20" Felgen mit 245/35/20 und 285/30/20 drauf. Ich hab mal spasseshalber 245/30/21 und 305/25/21 draufgemacht und zu sehen obs geht. Es passt, wenn hinten gezogen wird. :cool:
Nur sind mir die 21er deutlich zu teuer, sonst hätte ich sie behalten.
 
Und was für Felgen würdet Ihr alle vorschlagen?
Ich hab mir mal die Teile von MKB angesehen selbst der Breitbau sieht gut aus (obwohl ich des ja eigentlich überhaupt net gut finde) Hmm...
Des wird alles echt eine verdammt schwere entscheidung... :(
Aber ich bin immernoch für alle anregungen und Ideen offen :D
 
Weiß ja nicht, welche Farbe dein Wagen hat, aber unsere VT hatte auf ihrem schwarzem Vorführ-S212 im Sommer die hier drauf:

carlsson revo - Google-Suche

War schon ganz schön schick...

MfG Paule
 
Ich hab mal spasseshalber 245/30/21 und 305/25/21 draufgemacht und zu sehen obs geht.

Sind das dann überhaupt noch Luftreifen oder Vollgummi? :D

Aber mal im Ernst - mit Fahrkomfort kann das doch nichts mehr zu tun haben - oder? Da merkt man doch jeden Sandkorn auf dem Asphalt...
 
Zeige dir mal zwei meiner "alten"

1 x den Avantgarde mit der carlsson 19 " nennt sich 2/6 B gibts aber bei denen nicht mehr war ein Auslaufmodel, nur noch gebraucht. Der Lack des Innenrings wirkt bei Sonnenlicht wie verchromt.

Später hatte ich den 500er mit AMG Paket und der brabus Monoblock in 20".
 

Anhänge

  • IMG_2014.JPG
    IMG_2014.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 1.242
  • IMG_2028.jpg
    IMG_2028.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 1.509
  • IMG_2032.jpg
    IMG_2032.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 1.090
Aber mal im Ernst - mit Fahrkomfort kann das doch nichts mehr zu tun haben - oder? Da merkt man doch jeden Sandkorn auf dem Asphalt...

Das ist eindeutich eine optische Entscheidung. Fahre selbst die 21" auf dem CL und der Wagen biegt bei jeder Spurrinne ab und ist knallhart.

:gamer:
 
Ich hab Carlsson 2/5 BE mit schwarzem Stern in 8,5 und 9,5x20 aufm schwarzen Auto. Sieht super aus.
http://www.karzpec.com/wheels/carlsson/Carlsson/Carlsson/1-5 BE.jpg

Alternativ würde ich noch Royal GT in den selben Dimensionen montieren:
http://www.royalwheels.de/NEW/img/main/wheels/ROYAL_GT/ROYAL_GT_MAIN.png

Was ich auch sehr schick finde sind die Carlsson 2/16:
http://www.rtwmotoring.com/images/medialibrary/219-2-16-be.jpg
Oder Carlsson 1/12:
http://data.motor-talk.de/data/galleries/459366/219610/bild-21538.JPG

Ich würde für den Sommer wieder 20"-Felgen nehmen, ich finde 18 und 19" zu klein.

Ohne was zu machen passen vorne 245/30/20 und hinten 285/30/20
Vorne sind aber mit 2 Handgriffen auch 245/35/20 unterbringbar.
 
Thema: E-Klasse W211 Tuning?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben