Mercedes-Benz W211 E240 ESP Defekt

Diskutiere Mercedes-Benz W211 E240 ESP Defekt im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Morgens, wenn ich mein Wagen (Mercedes-Benz W211 E240) starte und losfahre, dann kommt nach...

1. #1 Speznas, 08.11.2016
    Speznas

Speznas Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz W211 E240 Avantgarde
    Hallo Zusammen!

Ich habe folgendes Problem. Morgens, wenn ich mein Wagen (Mercedes-Benz W211 E240) starte und losfahre, dann kommt nach einigen Meter folgende Meldung: "ESP defekt, Werkstatt aufsuchen" und "Speedtronic defekt, Werkstatt aufsuchen". Das geschieht immer wenn ich bremse oder den Wagen ausrollen lasse. Wenn ich dann Gas, gebe bewegt sich das Auto nicht. Wenn ich den Motor ausschalte und nochmals starte ist die Meldung weg und das Spiel beginnt von neuem. Wenn ich 30 km/h fahre kommt die Meldung etwa ab 10-15 km/h, wenn ich 50 km/h fahre, dann etwa ab 20 km/h. Das passiert aber nur morgens, wenn der Motor absolut kalt ist. Wenn der Motor Betriebstemperatur erreicht hat, dann funktioniert alles wieder. Das Auto spackt nur rum wenn es kalt ist.

Könnt ihr sagen worin das Problem liegt?

Thema:

Mercedes-Benz W211 E240 ESP Defekt

Die Seite wird geladen...

Mercedes-Benz W211 E240 ESP Defekt - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung zu dießem Fahrzeug: Mercedes-Benz w211 E 320 CDI?

Kaufberatung zu dießem Fahrzeug: Mercedes-Benz w211 E 320 CDI?: hallo leute, bin zurzeit auf der suche nach einem neuen gebrauchten für mich. bei der suche stieß ich auf dieses angebot Mercedes-Benz E 320...
  2. Probleme mit Mercedes-Benz E-Klasse W211

Probleme mit Mercedes-Benz E-Klasse W211: Referenz eines Besitzers vom Mercedes-Benz E-Klasse Als Fan vom Dreistrahl-Stern sowie als Besitzer vom Mercedes wartete ich ungeduldig auf...
  3. Mercedes Benz C 300 Limousine (W206) - Advanced Soundsystem bietet kaum Bässe

Mercedes Benz C 300 Limousine (W206) - Advanced Soundsystem bietet kaum Bässe: Seit 1 Woche fahre ich einen MB C 300 e als Limousine und bin in vielerlei Hinsicht enttäuscht - vor allem aber vom Soundsystem. Keine Ahnung, was...
  4. Mercedes Benz A200 ölwechsel

Mercedes Benz A200 ölwechsel: Guten Abend allerseits, würde gerne einen Ölwechsel an meinem A200 mit dem Motor M282 durchführen. Da es derselbe Motor aus der Allianz mit...
  5. R231 Model SL350 Mercedes-Benz

R231 Model SL350 Mercedes-Benz: Mir zeigt es immer Im Tacho, wenn ich links blinke, Linker hinterer Blinker defekt!. Obwohl der Blinker einwandfrei blinkt. Wie bekomme ich den...