tuning beim c180 (w202)
Diskutiere tuning beim c180 (w202) im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo mich würde mal interessieren, ob jemand erfahrung hat, boxen in die genannte klasse einzubauen. welche größen kann man einbauen, und wie...
Thema:
tuning beim c180 (w202)
Die Seite wird geladen...
-
tuning beim c180 (w202) - Ähnliche Themen
-
Reifen-"Runtertuning" beim W203
Reifen-"Runtertuning" beim W203: Moin, mein W203 / 2001 Avantgade mit Algieba (Original) Felgen hat jetzt 205/55/16 Reifen drauf und diese sind schon ziemlich... -
Chiptuning beim C 200 CDI
Chiptuning beim C 200 CDI: Hallo habe einen C 200 CDI T-Modell Bj. 10/2003 mit 122 PS und 2200 ccm, würden Wagen gernen per Chiptuning auf die Leistung des C 220 CDI... -
Chip Tuning Erfahrung beim Sportcoupe
Chip Tuning Erfahrung beim Sportcoupe: Sportcoupe CDI Chip Tuning, habe versucht mein Sportcoupe mit einem Chip Tuning auszustatten. Der Verusch ist leider fehlgeschlagen habe den CHIP... -
190 SL Motor-Tuning
190 SL Motor-Tuning: Liebe Mitglieder, Wie Ihr seht bin ich ganz neu, also "Frischling" in diesem Forum und sage Euch hiermit an alle zu Beginn viele Grüsse und Danke... -
Chiptuning- was haltet ihr davon?
Chiptuning- was haltet ihr davon?: Hey Leute Im Forum konnte ich nur sehr alte Threads zum Thema finden- was haltet ihr denn vom Chiptuning? Kann es dem Motor schaden oder...