A
andithoeni
Frischling
- Fahrzeug
- C203 Sportcoupe CDI 220
Sportcoupe CDI Chip Tuning, habe versucht mein Sportcoupe mit einem Chip Tuning auszustatten. Der Verusch ist leider fehlgeschlagen habe den CHIP von Koch und Carlsson eingebaut und wieder ausbauen lassen. Hatte bei beiden Produkten folgendes Problem : In den Gängen 4-6 z.b. beim 5 Gang bei Tempo 120 auf der Autobahn, beim tritt auf’s Gas hörte man ein deutliches Puffen. Nach Probefahren mit Koch und Mercedes Mitarbeitern meinte man es handle sich um ein Verpuffen im Auspuff. Koch setzte mir danach nochmals eine geänderten CHIP ein leider aber mit den gleichen Problem. Ich hatte also leider kein Glück mit dem CHIP Tuning beim Sportcoupe, dieses Problem scheint aber bei der normalen C Klasse nicht aufzutreten, der Auspuff nimmt scheinbar einen anderen Verlauf. Gemäss Koch sollten die Probleme bei einem offenen Auspuff nicht auftreten. Kann mir jemand sagen
was unter offenen Auspuff zuverstehen ist ??? Nebenbei halte ich die Firma Koch für seriös. Gruss Andy
was unter offenen Auspuff zuverstehen ist ??? Nebenbei halte ich die Firma Koch für seriös. Gruss Andy