Chip Tuning Erfahrung beim Sportcoupe
Diskutiere Chip Tuning Erfahrung beim Sportcoupe im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Sportcoupe CDI Chip Tuning, habe versucht mein Sportcoupe mit einem Chip Tuning auszustatten. Der Verusch ist leider fehlgeschlagen habe den CHIP...
Thema:
Chip Tuning Erfahrung beim Sportcoupe
Die Seite wird geladen...
-
Chip Tuning Erfahrung beim Sportcoupe - Ähnliche Themen
-
nochmal chiptuning Erfahrungen - www.powertec.at
nochmal chiptuning Erfahrungen - www.powertec.at: Erfahrungen mit chiptunern? Möchte meine Kiste (C250 TD Bj, 98, manuell) in Wien - hier www.powertec.at von 150 PS auf 175 PS chiptunen... -
Chiptuning 220CDI Sportcoupe - Wer hat positive Erfahrungen?
Chiptuning 220CDI Sportcoupe - Wer hat positive Erfahrungen?: Da ich vorhabe meinen Düsel etwas zu beschleunigen, wäre ich für Erfahrungen dankbar. Im Forum weiter unten sind Probleme mit KOCH bzw.... -
Chiptuning- was haltet ihr davon?
Chiptuning- was haltet ihr davon?: Hey Leute Im Forum konnte ich nur sehr alte Threads zum Thema finden- was haltet ihr denn vom Chiptuning? Kann es dem Motor schaden oder... -
Chiptuning für mein Baby
Chiptuning für mein Baby: Um mehr Leistung zu haben und weniger zu verbrauchen, habe ich mir gedacht dass ich bei meinem Baby mal ein Chiptuning machen lasse. Jedoch habe... -
Chiptuning - 220 CDI
Chiptuning - 220 CDI: Hallo MB freunde, ich denke momentan darüber nach meinen 220 CDI (2000 Baujahrm 143ps, 100.000km) Chipsen zu lassen. Ich würde gerne mehr...