Tuning COMAND möglich?

Diskutiere Tuning COMAND möglich? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Das Comand in meinem W220 Mj. 2005 ist im Vergleich zum W211 (2002) und S211 (4/2003) vergleichsweise langsam. Gibt es eine Möglichkeit, daran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hennes

Crack
Beiträge
495
Fahrzeug
K212 (E350Tcdi)
Das Comand in meinem W220 Mj. 2005 ist im Vergleich zum W211 (2002) und S211 (4/2003) vergleichsweise langsam. Gibt es eine Möglichkeit, daran etwa zu ändern (Speicher, Prozessor ö.ä.)?

Kann man ggf. ein anderes Comand, z.B. aus dem W/S 211 einbauen ohne größere zusätzliche Kosten (vom Gerät mal abgesehen)?
 
Scheint wohl nicht zu gehen (zumindest sagt keiner was dazu - evtl. ist die Frage zu dämlich und die Antwort zu eindeutig?) ...
 
*Grins

Leider scheint man da nichts machen zu können. Ich habs ja auch gemerkt - wenn ich vom C215 in den W211 steige hab ich auf einmal ein Turbo Comand. Ein Austausch würde sicherlich irgendwas im 4 stelligen € Beeich kosten - und ob sich dies lohnt?!?

Olli
 
Abgesehen davon...

Hallo,

abgesehen davon, dass sich die Frontblenden und Dimensionen total unterscheiden, es also schon mechanisch nicht passt,
arbeitet das Comand im 211 mit Audiogateway... was es im 220 so nicht gab, und und und.... :)

Gruß
Peter :hello:
 
Vielen Dank für die Info´s . Ich habe es mir gedacht, nur Fragen schadet nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tuning COMAND möglich?

Ähnliche Themen

Black Mamba Murabu
Antworten
1
Aufrufe
17K
coca-light
coca-light
1
Antworten
13
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
S
Antworten
0
Aufrufe
6K
stefanhher
S
N
Antworten
0
Aufrufe
6K
N

Neueste Themen

Zurück
Oben