Tunningteile usw

Diskutiere Tunningteile usw im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle.. ich habe folgende Internetseitengefunden, wo für die A-Klasse Tunningkits verkauft werden: unter anderem... in den 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davidi

Davidi

Crack
Beiträge
264
Hallo an alle..

ich habe folgende Internetseitengefunden, wo für die A-Klasse Tunningkits verkauft werden:

unter anderem...

in den 2 originallöchern in der Stoßstange vorne Lichter von Hella(!!!) für knapp 700 DM

in dem Armaturenbrett um den Heizungsschaltgriffen 3 Chromringe für nur 60 DM

das wäre http://shop.aubu.de

Ich habe den Chromgrill vorne für 300 DM irgendwo gesehen (echt Stahl) ohne MB-Label! Werde euch sagen wo, wenn ich es wiederfinde.

Entschuldigung füe die Schleichwwerbung, wenn's euch stört teilt es mir mit. Ich habe es hier geschrieben weil ich glaube es kann euch Interessieren (mich Interessiert's).

Ciao an alle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tunningteile usw
Zurück
Oben