Uhr einstellen wenn neues Radio !?

Diskutiere Uhr einstellen wenn neues Radio !? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo, hab nen w203 c240 bl `01. hab mir ein neues radio einbauen lassen. jetzt müsste ich meine uhr beim tacho einstellen weiß jedoch nicht wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lacklecker

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
c240
hallo,
hab nen w203 c240 bl `01.
hab mir ein neues radio einbauen lassen.
jetzt müsste ich meine uhr beim tacho einstellen weiß jedoch nicht wie das jetzt gehen soll.
vorher musste man es über das radio machen.
hat jemand eine idee ? außer um mitternacht die batterie ab- und anklemmen ?!
 
War vorher wohl ein Navi verbaut. Musst erst beim :) das Navi ausprogrammieren lassen, um dann die Uhrzeit über's KI einstellen zu können.
 
ja, es war das kleine navi verbaut....andere lösung gibt es nicht ?
 
ja, es war das kleine navi verbaut....andere lösung gibt es nicht ?

Leider geil - äh - nein! Aber für nen Zehner in die Kaffeekasse am Freitag Nachmittag sollte das machbar sein, einfach mal nachfragen.

MfG Paule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Uhr einstellen wenn neues Radio !?
Zurück
Oben