Uhr einstellung im W210

Diskutiere Uhr einstellung im W210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Halöle, ich fahre nen W210 Lim 240 Ele, bj. 2000 und habe das problem das ich das originale MB radio nicht mehr hebe und somit kann ich keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E_240_V6

E_240_V6

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
S 211 320Cdi

Avantgard
Halöle,

ich fahre nen W210 Lim 240 Ele, bj. 2000 und habe das problem das ich das originale MB radio nicht mehr hebe und somit kann ich keine uhr eistellungen vornehmen habt ihr da irgend eine idee wie das auch ohne das MB radio geht..

danke im vorraus..
 
War ab Werk ein MB-Navigationssystem verbaut? Wenn ja und dieses ist nicht mehr verbaut, dann musst Du bei MB ein anderes Radio (z.B. Audio 10) einprogrammieren lassen, damit die Uhrzeiteinstellung wieder über das KI vorgenommen werden kann.
 
Na siehste geht doch!!!:crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Uhr einstellung im W210
Zurück
Oben