Uhrzeit und durchschnittlicher Verbrauch fallen ab und zu aus

Diskutiere Uhrzeit und durchschnittlicher Verbrauch fallen ab und zu aus im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich fahre einen C 200 Sportcoupe Kompressor aus 2001 und seit kurzem folgendes Problem: Ab und zu wird die Anzeige des durchschnittlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luma1967

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
C 200 Komp. SC Evolution
Hallo,
ich fahre einen C 200 Sportcoupe Kompressor aus 2001 und seit kurzem folgendes Problem:
Ab und zu wird die Anzeige des durchschnittlichen Verbrauchs auf "Null" zurückgesetzt und die Uhr bleibt stehen.
I.d.R. passiert das über Nacht.
Ich dachte schon, es gäbe irgendwo eine Memory-Batterie, die jetzt leer ist und ausgetauscht werden muss ( ähnlich wie bei einem PC ). Doch die Werkstatt meines Vertrauens meinte, so etwas gäbe es nicht. Die meinen, es würde an irgendwelchen Lötstellen liegen beim großen Cockpit (?????).
Hat jemand eine Idee?
 
Wie alt ist denn die Fahrzeugbatterie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Uhrzeit und durchschnittlicher Verbrauch fallen ab und zu aus
Zurück
Oben