Unterschiedliche Uhrzeiten in Cockpit (KI) vs. Audio 50

Diskutiere Unterschiedliche Uhrzeiten in Cockpit (KI) vs. Audio 50 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen ich habe eine B - Klasse (W 245) mit Audio 50 und nun nach der Umstellung auf Winterzeit wollte ich die Uhrzeit im Cockpit (KI...

1. #1 Beginner_MK, 31.10.2018
    Beginner_MK

Beginner_MK Guest

Hallo zusammen

ich habe eine B - Klasse (W 245) mit Audio 50 und nun nach der Umstellung auf Winterzeit wollte ich die Uhrzeit im Cockpit (KI wird dieses wohl auch genannt, glaube ich). Hierfür habe ich im Audio 50 Modul auch auf Service, Uhrzeit einstellen etc. gedrück und wollte die Uhrzeit anpassen. Aber egal welche Uhrzeit ich im Audio 50 einstellen. Im Cockpit wird dieses nicht aktualisiert.

Ich habe nun schon verschiedene Beiträge gelesen, aber diesen Fehler konnte ich so nicht finden. Hat jeman vielleicht eine Idee und einen Vorschlag ? Mit dem Multifunktionslenkrad kann ich aber noch die Lautstärke des Radio verändern, so dass eine Kommunikation scheinbar noch besteht.

Danke im Voraus

2. Anzeige

Thema:

Unterschiedliche Uhrzeiten in Cockpit (KI) vs. Audio 50

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Uhrzeiten in Cockpit (KI) vs. Audio 50 - Ähnliche Themen

1. Audio 20 Bluetooth mit Samsung

Audio 20 Bluetooth mit Samsung: Hallo Ich bin gerade stolzer Besitzer einer A klasse bj 2011 geworden und musste feststellen das das Audio 20 mein Handy nicht erkennt. Samsung j3...
  2. Unterschied Navi DVD Comand NTG1 W211/S211 ?

Unterschied Navi DVD Comand NTG1 W211/S211 ?: Moin, ich fahre einen S211 280 CDI, Bj.2004, Modelljahr 2005 mit einem Comand NTG1. Meine Frage ist: Unterscheidet sich die Navi-DVD für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden