Unterschiedliche Uhrzeiten in Cockpit (KI) vs. Audio 50

Diskutiere Unterschiedliche Uhrzeiten in Cockpit (KI) vs. Audio 50 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen ich habe eine B - Klasse (W 245) mit Audio 50 und nun nach der Umstellung auf Winterzeit wollte ich die Uhrzeit im Cockpit (KI...
B

Beginner_MK

Guest
Hallo zusammen

ich habe eine B - Klasse (W 245) mit Audio 50 und nun nach der Umstellung auf Winterzeit wollte ich die Uhrzeit im Cockpit (KI wird dieses wohl auch genannt, glaube ich). Hierfür habe ich im Audio 50 Modul auch auf Service, Uhrzeit einstellen etc. gedrück und wollte die Uhrzeit anpassen. Aber egal welche Uhrzeit ich im Audio 50 einstellen. Im Cockpit wird dieses nicht aktualisiert.

Ich habe nun schon verschiedene Beiträge gelesen, aber diesen Fehler konnte ich so nicht finden. Hat jeman vielleicht eine Idee und einen Vorschlag ? Mit dem Multifunktionslenkrad kann ich aber noch die Lautstärke des Radio verändern, so dass eine Kommunikation scheinbar noch besteht.

Danke im Voraus
 
Thema: Unterschiedliche Uhrzeiten in Cockpit (KI) vs. Audio 50

Neueste Themen

Zurück
Oben